Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

nein....füllen das Lager, für Pfingsten auf, das nix aus geht [:D][:D][:D]
denn der Zivi ist krank...Rücken...in dem Alter?

Da brauch ich 2 Zivis, das sie mich, so weit wie möglich, von dort weg schieben, Die können mich nicht mal mit FreiBier ködern.

Zitat:Original erstellt von: pernod

Da brauch ich 2 Zivis, das sie mich, so weit wie möglich, von dort weg schieben, Die können mich nicht mal mit FreiBier ködern.

...Lass mich raten -einen der Dich wegschiebt, und einen der dir das Fass nachrollert [;-)]

Zivis als Rowdies, welch wunderbrer Traum! [ooo] Warum eigentlich nicht Wirklichkeit? [?]

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zivis als Rowdies, welch wunderbrer Traum! [ooo] Warum eigentlich nicht Wirklichkeit? [?]

Ähhhh - weils keine Zivis mehr gibt in D?[:-PP]

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

... darauf erst mal einen Dujardin. -
...geht auch ein Pastis?
Hatten wir doch schon ! -
Jetzt ist erst mal ein guter Armagnac dran !!! [:-P]
A votre sante' ! [8D]
Ja, vom goldbraunen! [^]

Ich bevorzuge ja den weißen ! Prost !

Zuletzt bearbeitet:

... darauf erst mal einen Dujardin. -
...geht auch ein Pastis?
Hatten wir doch schon ! -
Jetzt ist erst mal ein guter Armagnac dran !!! [:-P]
A votre sante' ! [8D]
Ja, vom goldbraunen! [^]
Ich bevorzuge ja den weißen ! Prost !
Prost alle! [:D]

Einer noch da, ausser mir[:-)][:-)]...der REST muß von der Bank gekippt sein und ins Nirvana verschwunden sein.
Gibt schon das eine oder andere Ding, wo einen das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. [;-)]

Einer noch da, ausser mir[:-)][:-)]...der REST muß von der Bank gekippt sein und ins Nirvana verschwunden sein.
Gibt schon das eine oder andere Ding, wo einen das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. [;-)]
Ja ein Glas des milchigen Drinks der mit Abs... anfängt, könnte mich jetzt zu den Lebenden zurückholen [^]

Ja ein Glas des milchigen Drinks der mit Abs... anfängt, könnte mich jetzt zu den Lebenden zurückholen [^]

Prost Tuba!
[url="http://de.wikipedia.org/wiki/Ratzeputz"]*sagt, es sei ein ...Kräuterlikörchen...*[:o)][/url]

Zurück
Oben Unten