Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wow - das hat lange gedauert ..
Wohl bissjen viel gefeiert - und auf der Oldie-Parkpank geht et auch nur um't Saufen.

O.k. Und was von den vier Restbeschäftigungen für Olle ist heute dran?
Mich würden da doch noch paar andere Aktivitäten reizen ..
Ihr Jungs könnt ja hier hocken bleiben, während ich mich darangebe, das kranke Getriebe an meim Motorrad auszubauen.
Morgen komm ich die Tauben zählen, also hurtig raus mit dem Luftgewehr.
Übrigens "Luftgewehr" -
heisst das so, weil man das benutzt, wenn der Luftgitarrist Scheisse spielt?

Schöne Grüße aus Südfrankreich. Das Wetter ist echt mal Mist hier. Dafür habe ich heute einen Salat mit Gänseschlund gegessen. Schmeckt echt gut.[:O!]

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Schöne Grüße aus Südfrankreich. Das Wetter ist echt mal Mist hier. Dafür habe ich heute einen Salat mit Gänseschlund gegessen. Schmeckt echt gut.[:O!]

Hast du´s gut ...bei uns gibst kein Salat zu Zeit wegen dem Killerkeim des Todes ...ich kann schon bald nimmer k*cken [V]

eh Mainzel, jetzt hab ich doch gelesen, dass das Killervirus im rohen Fleisch steckt....so ein Mist, jetzt kannst de nicht mal mehr mit ruhigem Gewissen zu Mc Donalds gehen...[:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: Willi960

eh Mainzel, jetzt hab ich doch gelesen, dass das Killervirus im rohen Fleisch steckt....so ein Mist, jetzt kannst de nicht mal mehr mit ruhigem Gewissen zu Mc Donalds gehen...[:D][:D][:D]

Das is ja der SCHEIXX: Was liegt auf fast all den Dingern zwischen dem oberen Schaumpolster und der verpressten Kuh? ...naaaaaaaaa? ...Tomaten?, Gurken....[:o)]

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Versucht's doch mal mit 'nem Fischbürger !!! (bürger is Absicht !!!) [;-)]

[Heinz-Becker-Modus]

"Jooooooo!.... - Geh fodd!"

[/Heinz-Becker-Modus]

Labbrige Weggla mit Fischpampe...

den Sonntag konnten wir hier den Hasen geben: feucht, düster, warm, donnergrollen [xx(]

Das Wasserballett is ja ganz hübsch . . . Aber wenn ich mir vorstelle, dass die Damen mittlerweile wahrscheinlich deutlich auf die 60 zugehen . . .

Zurück
Oben Unten