Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt da sogar grosse Hachbretter, auf denen mehrere Musikanten sitzen könnten ... [):]Zitat:Original erstellt von: Willi960
Das Hackbrett macht aber mit den Saiten beim längeren Sitzen so unschöne Querstreifen in den Allerwertesten! Das macht so dick.... []
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Und was heisst das "Bufdi's" ???
Heute können wir die Parkbank auf die Kreuzung stellen [][][], wir haben autofreien Sonntag [][][]!Zitat:Original erstellt von: mainzel99
egal - hauptsach sie machen ihren JOb....
Sind genügend Bufdi's da, die schleppen?Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Heute können wir die Parkbank auf die Kreuzung stellen [][][], wir haben autofreien Sonntag [][][]!Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Ist schon da, hab keine Ahnung wer geschleppt hat [):]Zitat:Original erstellt von: pernod
Sind genügend Bufdi's da, die schleppen?Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, ein Regendach über unserer Parkbank errichten zu lassen. - [ooo]
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Ich hasse Cabrios.............
Ich hasse Cabrios.............
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Cabriofahrer haben doch alle am nächsten Tag 'n steifen
Hals. []
Aber dann schauen die Schönen viel weniger nach dir ...Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
... ich mach lieber gleich die Heizung an. - Und von dem gesparten Geld für die Cabrio-Zusatzversicherung habe ich erst mal meinen Weinkeller plus Bierzapfanlage finanziert. - [][]