Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das Hackbrett macht aber mit den Saiten beim längeren Sitzen so unschöne Querstreifen in den Allerwertesten! Das macht so dick.... [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Willi960

Das Hackbrett macht aber mit den Saiten beim längeren Sitzen so unschöne Querstreifen in den Allerwertesten! Das macht so dick.... [;-)]
Es gibt da sogar grosse Hachbretter, auf denen mehrere Musikanten sitzen könnten ... [):]
dann fällt's beim Einzelnen nicht mehr so auf [^]

Zitat:Original erstellt von: pernod

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

egal - hauptsach sie machen ihren JOb....
Heute können wir die Parkbank auf die Kreuzung stellen [:D][:D][:D], wir haben autofreien Sonntag [:D][:D][:D]!
Sind genügend Bufdi's da, die schleppen?
Ist schon da, hab keine Ahnung wer geschleppt hat [):]

Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, ein Regendach über unserer Parkbank errichten zu lassen. - [ooo]

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, ein Regendach über unserer Parkbank errichten zu lassen. - [ooo]

Aber was klappbares!...bitte!... ich kümmer mich mal um den Grog...

Ich hasse Cabrios. Und da sitzen wir mit Schals und Handschuhen und die Karbitleuchten muss man auch noch anpinkeln............
Ich hasse Cabrios............. Dann doch gleich ohne Dach.[:o)]

Cabriofahrer haben doch alle am nächsten Tag 'n steifen
Hals. [:D]

Gelobt seien die Dinge die hart machen [:D][:o)][:o)][:D]

es gibt ->Windschotts, es gibt ->passende Kleidung,...
zwischen 18-20°C im Frühjahr geht der Kübel auf, und im Herbst bei ca gleicher Temp wieder zu [:-)]

oberhalb von 230 fliegt das Windschott um, ab 240 zerrts an Mütze und Brille [:-P]

... ich mach lieber gleich die Heizung an. - Und von dem gesparten Geld für die Cabrio-Zusatzversicherung habe ich erst mal meinen Weinkeller plus Bierzapfanlage finanziert. - [:D][8D]

... ich mach lieber gleich die Heizung an. - Und von dem gesparten Geld für die Cabrio-Zusatzversicherung habe ich erst mal meinen Weinkeller plus Bierzapfanlage finanziert. - [:D][8D]
Aber dann schauen die Schönen viel weniger nach dir ...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten