Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

...
Aber: wir besorgens uns schon selbst, z Zt. zB mit Nanopartikeln: keine alte Sau , weiss was die Dinger bewirken - aber immer rein in Lebensmittel, Kosmetika, Kleidung etc... - die Dinger überwinden im Körper nahezu jede Barriere - einschl KOpf/Körper.
Wie Figura zeigt, haben diese kleinsten Partikel auch in den Hirnen schon Barrieren durchbrochen. Hier ein Beispiel:

Sagt der CEO "Für was denn Kosten verursachen mit der Erforschung möglicher Auswirkungen? Das schadet bloss der Dividende."
Und denkt dabei: Lieber gleich der Test im Masstab 1/1. Nachteile zeigen sich früh genug (und bis dann ist die Firma sowieso weiter verkauft).

Aber bitte werft mich jetzt nicht gleich von der Bank!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und die Räder waren auch noch aus Holz ! [^]

Und diese Parkbank hier, ist die nicht auch aus diesem neumodischen Zeuch ? - Ich glaube man sagt Leukoplast ? - Oder Bakelit ?
[:II][ooo]

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Aber bitte werft mich jetzt nicht gleich von der Bank!

...solange du nicht über die Vorzüge Günzburger "Ärzte" deutscher Geschichte referierst...

desgleichen der ganze Müll "jetzt mit Vitamin-C-probiotischer-Folsäuren-Cerialien-blah-blubb..." entweder das Zeuch wirkt - dann isses missbräuclich und willkürlich mit der Gieskanne ...oder es ist halt nur Marketing, kost´Geld und hält Leber, NIeren & Co. unnötig auf Trapp...

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Huch! [:O!] ...timeo Danaos... [:D][¦)]
Nicht Danae? Et dona ferentes?

[url="http://de.wikipedia.org/wiki/Danaergeschenk"]nicht dass ich würstel ! - verlangt timere nicht den Akkusativ? [/url]

OK meine letzte Lateinstunde war ende der 11ten/28 Jahre - ich kann mich täuschen ...[¦)]

Jedenfalls können da gute alte Holzbarrieren nicht schaden.
Auf die Barrikaden, Trojaner, die Griechen kommen.
Ganz modern auch:
Hüte dich vor Griechen, die mit Geschenken kommen.

Zurück
Oben Unten