Also: der Amp scheint technisch ohne Fehler zu sein. Man sieht ihm, also dem Filzcase, das Alter an, und der Vorbesitzer hat dann und wann eine Zigarette drauf abgelegt und vergessen, was natürlich zu Brandzeichen führte. Ist halt nur Optik, und ich überlege im Moment, ob ich das Case nicht neu beziehen kann (da ich kein Hoschi bin, dürfte das allerdings problematisch werden - von wegen zwei linke Hände und so...).Ja, Details, keine kratzende Regler? Kratzende Buchsen? Lüfter? Laut leise?
Ansonsten:
keinerlei Potikratzen usw. Alle Taster und Regler und Bedienelemente tun das, was sie sollen, und das auf wirklich hohem Niveau. Der Lüfter ist laut. Sobald man den Amp einschaltet, springt auch der Lüfter an. Er ist nicht temperaturgesteuert. Member @Michiagi hat seinen dahingehend modifizieren lassen. Ich denke darüber nach. Aber sobald man in die Saiten haut, ist das Lüftergeräusch nicht mehr zu hören. In der Bandsituation wird das kein Problem sein. Ich habe mal einen Blick in den Spalt zwischen Holzcase und Amp geworfen und gesehen, dass das Lüftergitter dick mit Staub und Dreck überzogen ist. Ich werden den Amp bald mal einer intensiven Reinigung unterziehen. Vielleicht hilft das ja schon ein wenig.
Ansonsten ein toller Verstärker mit vielfältigen Möglichkeiten. Der Sound ist genial. Habe gestern ganz schnell einen super Klang hinbekommen. Im Grunde ist der Grundsound des Amps schon wirklich gut. Ich habe mir gestern mal das Manual der SMX-Reihe aus dem Netz besorgt und mich ein wenig eingelesen. Ich werde demnächst einiges zum Ausprobieren haben. Bin schon sehr gespannt.
Für, gemessen am Gegenwert, wirklich kleines Geld habe ich einen tollen Verstärker bekommen, der meinem Gallier ernsthaft Konkurrenz machen kann.