Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja, Details, keine kratzende Regler? Kratzende Buchsen? Lüfter? Laut leise? :weep:
Also: der Amp scheint technisch ohne Fehler zu sein. Man sieht ihm, also dem Filzcase, das Alter an, und der Vorbesitzer hat dann und wann eine Zigarette drauf abgelegt und vergessen, was natürlich zu Brandzeichen führte. Ist halt nur Optik, und ich überlege im Moment, ob ich das Case nicht neu beziehen kann (da ich kein Hoschi bin, dürfte das allerdings problematisch werden - von wegen zwei linke Hände und so...).

Ansonsten:

keinerlei Potikratzen usw. Alle Taster und Regler und Bedienelemente tun das, was sie sollen, und das auf wirklich hohem Niveau. Der Lüfter ist laut. Sobald man den Amp einschaltet, springt auch der Lüfter an. Er ist nicht temperaturgesteuert. Member @Michiagi hat seinen dahingehend modifizieren lassen. Ich denke darüber nach. Aber sobald man in die Saiten haut, ist das Lüftergeräusch nicht mehr zu hören. In der Bandsituation wird das kein Problem sein. Ich habe mal einen Blick in den Spalt zwischen Holzcase und Amp geworfen und gesehen, dass das Lüftergitter dick mit Staub und Dreck überzogen ist. Ich werden den Amp bald mal einer intensiven Reinigung unterziehen. Vielleicht hilft das ja schon ein wenig.

Ansonsten ein toller Verstärker mit vielfältigen Möglichkeiten. Der Sound ist genial. Habe gestern ganz schnell einen super Klang hinbekommen. Im Grunde ist der Grundsound des Amps schon wirklich gut. Ich habe mir gestern mal das Manual der SMX-Reihe aus dem Netz besorgt und mich ein wenig eingelesen. Ich werde demnächst einiges zum Ausprobieren haben. Bin schon sehr gespannt.

Für, gemessen am Gegenwert, wirklich kleines Geld habe ich einen tollen Verstärker bekommen, der meinem Gallier ernsthaft Konkurrenz machen kann.

Glücksfee & Hoschi und die Schweiz vor der Tür
:I|):bier:

Ich hab ihm gestern schon angeboten, das nächste mal an mich schicken zu lassen..... 5Minuten bis Rheinfelden:hi5:
bist du sicher dass du den ned nur begrabble willschd? :o):D:prost:
Coole Idee :great:

Also: der Amp scheint technisch ohne Fehler zu sein. Man sieht ihm, also dem Filzcase, das Alter an, und der Vorbesitzer hat dann und wann eine Zigarette drauf abgelegt und vergessen, was natürlich zu Brandzeichen führte. Ist halt nur Optik, und ich überlege im Moment, ob ich das Case nicht neu beziehen kann (da ich kein Hoschi bin, dürfte das allerdings problematisch werden - von wegen zwei linke Hände und so.
:great: jouw, sowas wollte ich lesen, danke.
Ich hab auch schon nach dem Bezugsstoff gegoggelt, finde nur nichts.
Ansonsten kann ich zum Bekleben nur Pattex empfehlen.
Meine Mom hat früher in Pirmasens in der Schuhindustrie gearbeitet, das Zeugs klebt wie verrückt.

Wieso wundert mich das jetzt nicht? :D
jedenfalls hast mich auf ne Idee gebracht, putz gerade mein TE

image.jpg

Halloween... tststs... wenn ich das schon höre. Auch so'ne Ami-Unsitte. Gestern Abend rannten die schlecht verkleideten Bettelbälger zuhauf durch unsere Straßen. Ich find's einfach doof und überflüssig wie'n Stein im Harnleiter.
Ach, wir hatten einfach einen netten Abend am Feuer, mit Glühwein und Kürbissuppe, und die Kinder hatten Spaß.
Jeder wie er mag :bier:

Zurück
Oben Unten