Chuck
MusicMan
Wir hatten hier ein Member, Alfred E. Tomtom...und ich bin auch mit MAD und "Don Martin" sozusagen "gross" geworden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten hier ein Member, Alfred E. Tomtom...und ich bin auch mit MAD und "Don Martin" sozusagen "gross" geworden...
Du weißt doch, nach einem Eimer Schorle hat der Bub bißchen Schwierigkeiten beim Lesen
Wir hatten hier ein Member, Alfred E. Tomtom...
Morgen ist hier Ognissantis und am 2Nov. werden die Toten geehrt,also doch erst uebermorgen auf den Friedhof.Allerseelen ist doch erst übermorgen!
Keine Ahnung ob du da schon vorbeigeflattert bist. Neuerdings nennt er sich Bassif...sollte ich den schon "persönlich" kennen können.....
Yes Sir. 1970er und 80er Jahre.und ich bin auch mit MAD und "Don Martin" sozusagen - ...... - "gross" geworden...
Das gibt es nicht (mehr). Hat Papa Ratzi abgeschafft.Morgen werden die gefeiert, die es schon durchs Fegefeuer geschafft haben!
Heute Feiertag,2 Tage arbeiten und DANN ist Wochenende!3 Tage arbeiten, dann ist schon wieder Wochenende.
Faul Sau faul!Heute Feiertag,2 Tage arbeiten und DANN ist Wochenende!