Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und alle bekennende Lutherer: heute mal ab in die Kirche. Und alle Katholiken mögen ebenso in die evangelisch-lutherische Kirche gehen und ordentlich was in den Klingelbeutel werfen.
Guten Abend! Bin weder noch, aber habe heute vormittag drei Stunden (mit gestandenen Jazz-Profis, was schön und anstrengend zugleich ist) in einem Luther-Gottesdienst gegospelt. Zählt das auch?

Welcher ist es denn, das Bild ist doch etwas verwackelt;-)
AH400SMX - schrieb ich das nicht? :O!:II
Wieso? Starke Frauen können bitte genauso schuften, wie das starke Männer machen müssen.
Als schwacher Mann ist man da echt fein raus.:stolz:;-)
Starke Frauen können das sogar besser :stolz::stolz:
Guten Abend! Bin weder noch, aber habe heute vormittag drei Stunden (mit gestandenen Jazz-Profis, was schön und anstrengend zugleich ist) in einem Luther-Gottesdienst gegospelt. Zählt das auch?
Ja. Das zählt. Dafür darf man sogar in den Klingelbeutel greifen :bier::D

Udo Weizenkeim, Bruno Bratz , Fatty Face, Ferdi Fratz , Kuno Klotz usw. MAD Hefte sind einfach genial. Ich habe sie als Jugendlicher geliebt. Und wie bei allen Dingen mit etwas derberem und flacherem Humor fanden das die Mädchen alle doof. Aber mit meinen Kumpels zusammen hab ich darüber immer gelacht , bis wir Bauchschmerzen hatten.:juhuu::rofl: Astreine Erinnerungen. :bier::great:

Ich denke eher mit gemischten Gefühlen an meine MAD-Lesephase zurück...Als ich anfing die Teile zu lesen hab ich mich bei fast allen Beiträgen be-eumelt. aber irgendwann wurde der "Humor" der Autoren immer flacher, vielleicht waren die eigenen Erwartungen auch zu hoch... wie auch immer, nur wegen "Don Martin" und noch ein-zwei anderen Beiträgen hab ichs mir irgendwann nimmer gekauft...

Feinbein

don-martin-mad-magazine-maddest-artist-running-press.jpg

Einen wunderschönen guten Abend!
Und alle bekennende Lutherer: heute mal ab in die Kirche. Und alle Katholiken mögen ebenso in die evangelisch-lutherische Kirche gehen und ordentlich was in den Klingelbeutel werfen. Immerhin habt ihr dem Herrn Luther den heutigen faul-sau-faul-Tag zu verdanken.

Nix FSF-Tag... hab heute (als Ex-Katholin!) die letztsonntägliche Aufnahme des Luther-Oratoriums bearbeitet, und das war viel Arbeit, weil eines meiner alten Mikros mürrisch brummte, und zwar laut vernehmlich. Ob mein Mikro wohl papsttreu ist? Oder war es nur sauer, weil es während der Aufnahme ständig angerempelt wurde?

(Ach so: Doubbies Logik zufolge müssen morgen alle in die katholischen Kirchen und für den morgigen FSF-Tag spenden, jedenfalls in den einschlägigen Bundesländern... die Pälzer ham jedenfalls noch nen FSF-Tag)

Kann das sein, dass du deine Zitate in letzter Zeit immer häufiger mit MAD -Comics ausschmückst???

...naja, wenn diese gerade passen - warum nicht?...;-)...und ich bin auch mit MAD und "Don Martin" sozusagen - :gruebel:...:D... - "gross" geworden...

P. (Feinbein):-):bier:

Zurück
Oben Unten