Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend! Bin weder noch, aber habe heute vormittag drei Stunden (mit gestandenen Jazz-Profis, was schön und anstrengend zugleich ist) in einem Luther-Gottesdienst gegospelt. Zählt das auch?Und alle bekennende Lutherer: heute mal ab in die Kirche. Und alle Katholiken mögen ebenso in die evangelisch-lutherische Kirche gehen und ordentlich was in den Klingelbeutel werfen.
Korrektur 2.0, familia...ooh,... der "Basskoffer " von la famila,...
AH400SMX - schrieb ich das nicht?Welcher ist es denn, das Bild ist doch etwas verwackelt
Starke Frauen können das sogar besserWieso? Starke Frauen können bitte genauso schuften, wie das starke Männer machen müssen.
Als schwacher Mann ist man da echt fein raus.
Ja. Das zählt. Dafür darf man sogar in den Klingelbeutel greifenGuten Abend! Bin weder noch, aber habe heute vormittag drei Stunden (mit gestandenen Jazz-Profis, was schön und anstrengend zugleich ist) in einem Luther-Gottesdienst gegospelt. Zählt das auch?
Kann das sein, dass du deine Zitate in letzter Zeit immer häufiger mit MAD -Comics ausschmückst??? Wenn ich dran denke, dass ich diese Dinger mal gesammelt habe...... bis sie wirklich immer "flacher" wurden
Und alle bekennende Lutherer: heute mal ab in die Kirche. Und alle Katholiken mögen ebenso in die evangelisch-lutherische Kirche gehen und ordentlich was in den Klingelbeutel werfen. Immerhin habt ihr dem Herrn Luther den heutigen faul-sau-faul-Tag zu verdanken.
Kann das sein, dass du deine Zitate in letzter Zeit immer häufiger mit MAD -Comics ausschmückst???
Du weißt doch, nach einem Eimer Schorle hat der Bub bißchen Schwierigkeiten beim LesenAH400SMX - schrieb ich das nicht?