G
Gast25243
Guest
Moin,
Immer noch FSF in Freiburg
Muss von euch jemand arbeiten?
Wir diese Woche nicht mehr
Immer noch FSF in Freiburg
Muss von euch jemand arbeiten?
Wir diese Woche nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, wie ich schon sagte:Cooles Teil
Zufrieden ?
Die ersten Tests waren sehr überzeugend. Sehr interessant, dass sich mit diesem Teil das berühmte "ooomph" ohne Probleme hervorrufen lässt. Nachdem ich mich mit dem Moped mal intensiver beschäftigt haben werde, könnten wir wohl schnell "per Du" werden. Bis jetzt habe ich noch keinen Euro bereut, den ich dafür auf den Tisch gelegt habe
Ich glaube, dass ich da nicht dran denke, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, dass jemand sowas zu sich nimmt, schon gar nicht eimerweise.Du weißt doch, nach einem Eimer Schorle hat der Bub bißchen Schwierigkeiten beim Lesen
Seien sie bedankt, Herr Doppler und ebenfalls einen guten Morgen ihnen und dem DopplerhundGuten Morgen Herr Chuck, ich wünsche einen angenehmen Feiertag.
Ja, Details, keine kratzende Regler? Kratzende Buchsen? Lüfter? Laut leise?Nun, wie ich schon sagte
bei uns scheint die SonneSeien sie bedankt, Herr Doppler und ebenfalls einen guten Morgen ihnen und dem Dopplerhund
Draußen isses am reeechnen also verregnete Grüße an die Parkbank
Ja und?bei uns scheint die Sonne
Und das ist gut soJa und?
Nein. Ich hatte bei der Auftragserteilung mit Sander darüber diskutiert. Er hat Gigbags von denen er sehr überzeugt ist. Somit kommt der Bass also mit dem Gigbag, aber hoffentlich sehr gut verpackt......Hauptsache der Schweizer Zoll grabbelt nicht "dumm" daran herum....
Ich hab ihm gestern schon angeboten, das nächste mal an mich schicken zu lassen..... 5Minuten bis Rheinfelden...keine Postadresse in Lörrach?
Bei uns auch. Hier sieht es so aus:Draußen isses am reeechnen
PLONK!Moin miteinander---Ich will ja nicht den Neid der Preussen oder sonstwerauchimmer schüren aber:>>> Wir hier in Südbaden haben> > 1. Heute FSF >> 2. Heute schoenes Wetter >> >>> 3. Nicht nur heute Glücksfee & Hoschi und die Schweiz vor der Tür und kein Feinstaubproblem uswusw.... Wir habens gut erwischt Ausserdem : für mich isses "nach vier" also Prost und euch allen einen schoenen, gutgelauntenFSF oder auch Nicht-FSF --Tag -
...keine Postadresse in Lörrach?
Ich hab ihm gestern schon angeboten, das nächste mal an mich schicken zu lassen..... 5Minuten bis Rheinfelden