Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Jungs & Mädels!
Gestern schön am Halloween-Feuer gesessen.
IMG_5498.JPG

Na gut, der vierte Glühwein (weißer wohlgemerkt) war wohl ein bisschen zu viel :igitt::embarrassed:
Ich warte noch darauf, dass die Lebensgeister zurück kehren...

Einen schönen sonnigen Tag Euch allen!

Cooles Teil
Zufrieden ?
Nun, wie ich schon sagte:
Die ersten Tests waren sehr überzeugend. Sehr interessant, dass sich mit diesem Teil das berühmte "ooomph" ohne Probleme hervorrufen lässt. Nachdem ich mich mit dem Moped mal intensiver beschäftigt haben werde, könnten wir wohl schnell "per Du" werden. Bis jetzt habe ich noch keinen Euro bereut, den ich dafür auf den Tisch gelegt habe :-)
Du weißt doch, nach einem Eimer Schorle hat der Bub bißchen Schwierigkeiten beim Lesen:rolleyes:
Ich glaube, dass ich da nicht dran denke, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, dass jemand sowas zu sich nimmt, schon gar nicht eimerweise.

Guten Morgen Herr Chuck, ich wünsche einen angenehmen Feiertag. Hier bei uns im niederen Sachsen müssen wir ja leider wieder arbeiten. Dafür kommen die benachbarten Westfalen in Scharen in unser beschauliches Städtchen und kaufen alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist.

Ebenfalls einen guten Morgen den Damen und Herren und meinetwegen allen, die sich dafür halten. Moin Jungs und Mädels, tach auch Bankbeschmutzer und sonstiges nichtsnutziges Volk. Ich wünsche allen, die in den Genuss kommen, einen schönen Allerheiligen-Tag, allen anderen, die arbeiten müssen, sage ich: "Kopf hoch, auch dieser Tag geht rum"

Moin miteinander---Ich will ja nicht den Neid der Preussen oder sonstwerauchimmer schüren aber:>>> Wir hier in Südbaden haben> > 1. Heute FSF >> 2. Heute schoenes Wetter >> >>> 3. Nicht nur heute Glücksfee & Hoschi und die Schweiz vor der Tür und kein Feinstaubproblem uswusw.... Wir habens gut erwischt:opa::juhuu::juhuu: Ausserdem : für mich isses "nach vier" also Prost und euch allen einen schoenen, gutgelauntenFSF oder auch Nicht-FSF --Tag - :prost::prost::prost:

Moin miteinander---Ich will ja nicht den Neid der Preussen oder sonstwerauchimmer schüren aber:>>> Wir hier in Südbaden haben> > 1. Heute FSF >> 2. Heute schoenes Wetter >> >>> 3. Nicht nur heute Glücksfee & Hoschi und die Schweiz vor der Tür und kein Feinstaubproblem uswusw.... Wir habens gut erwischt:opa::juhuu::juhuu: Ausserdem : für mich isses "nach vier" also Prost und euch allen einen schoenen, gutgelauntenFSF oder auch Nicht-FSF --Tag - :prost::prost::prost:
PLONK!

...keine Postadresse in Lörrach?

Ich hab ihm gestern schon angeboten, das nächste mal an mich schicken zu lassen..... 5Minuten bis Rheinfelden:hi5:

Jaja,....alles gut (hoffe ich). Bass soll am Freitag hier sein. Sander hat auch nicht das erste Mal in die Schweiz verschickt. Bei DHL oder DPD hätte ich auch anders verfahren. Aber vielleicht bin ich deshalb relativ entspannt, weil ich keinerlei Erfahrungen mit FedEx habe... ;-)

Nein! Ich möchte keine Horrorgeschichten hören... :opa:

Zurück
Oben Unten