Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morgen bekomme ich einen neuen Amp :lechz::stolz:

Kein Foto.........

Eine Zeit, die ich so schnell nicht vergessen werde.
Ein Rat an alle: wenn ihr andere Bassicer mögt und gerne persönlich kennenlernen würdet, dann schiebt es nicht auf. Tut es einfach! Es ist unglaublich, wie das nachwirkt.

Das stimmt absolut!
Da stecken ganz oft echt nette echte Menschen hinter all den Avataren.:-)
Es gibt natürlich auch Ausnahmen, wie mich.:weird:

Gibt's die denn wirklich? :O! So im wahren Leben??? Das ist gruselig. Ich dachte, alle hier existieren nur virtuell - genau wie ich...

s.o.

Guten Morgen Jungs & Mädels!
Und dann noch FSF :juhuu:
Macht's Euch schön heute ;-)

Ich bin die restliche Woche mit Sicherheit die absolut faulste FaulSauFaul westlich und östlich von Laramie.
Das ist zumindest mein persönlicher Plan.:rock:

Ansonsten einen wunderschönen guten Morgen allerseits.
:prost:

Morgen bekomme ich einen neuen Amp :lechz::stolz:
Kein Foto.........
Ich hab's geahnt. Darum (sorry für die schlechte Qualität. Hab's auf die schnelle mit dem Smartphone gemacht).
BildTraceAH400SMX1.jpg

Danke. Bin mal gespannt, ob ich mich als bekennender Gallier überzeugen lassen kann.
Die ersten Tests waren sehr überzeugend. Sehr interessant, dass sich mit diesem Teil das berühmte "ooomph" ohne Probleme hervorrufen lässt. Nachdem ich mich mit dem Moped mal intensiver beschäftigt haben werde, könnten wir wohl schnell "per Du" werden. Bis jetzt habe ich noch keinen Euro bereut, den ich dafür auf den Tisch gelegt habe :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's geahnt. Darum (sorry für die schlechte Qualität. Hab's auf die schnelle mit dem Smartphone gemacht).
Anhang anzeigen 170074
Die ersten Tests waren sehr überzeugend. Sehr interessant, dass sich mit diesem Teil das berühmte "ooomph" ohne Probleme hervorrufen lässt. Nachdem ich mich mit dem Moped mal intensiver beschäftigt haben werde, könnten wir wohl schnell "per Du" werden. Bis jetzt habe ich noch keinen Euro bereut, den ich dafür auf den Tisch gelegt habe :-)
Schick, mit dem Besteck bist du nie wieder untermotorisiert.... Hast du schon ein paar fleissige Helfer, die dir das Geroedel hinterherschleppen????

Coooooles Teil, gratuliere.
Freu mich mit dir :bier:
Und berichte bitte ein wenig über dein TE :-)

Erst mal Garage aufräumen

na dann lass mal knacken!

Allerdings dann ohne rassige Italienerin.:D

irgendwas ist eben immer ;-)

Ich hätte ne bunte Französin zu bieten. Die lässt sich auch gern begrabbeln.

das ist aber doch auch schon was Riza :-)

Nix da! Kauf Dir gefälligst selbst einen. :D

Hat er doch schon - genauso wie ich. Wir sind ja keine TE Spätzünder so wie Du :-P

Hier scheint die Sonne! Tja, wenn Engel reisen!:stolz::moose_head:

...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:...der ist gut...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:...Drucki, der Tag ist gerettet...

Genau, und weischd was ich in meinem Köfferchen dann mitbringe? Schorleriesling, Blubberwasser un ä Spindeltrebb™
Dann gibt's ned viel Optionen :D:D:D
Option a Schorle
Option b Spindeldrebb™

...:gruebel:...Alles ist bässer als Schorle...:stolz:...:D...:prost:...

Wir sind ja keine TE Spätzünder so wie Du :-P

...:gruebel::gruebel::gruebel:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an die "Erkenntnis des Tages":

Ein Rat an alle: wenn ihr andere Bassicer mögt und gerne persönlich kennenlernen würdet, dann schiebt es nicht auf. Tut es einfach! Es ist unglaublich, wie das nachwirkt.
Gibt's die denn wirklich? :O! So im wahren Leben??? Das ist gruselig. Ich dachte, alle hier existieren nur virtuell - genau wie ich...

...:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:...).;-)

Ciao a tutti,die Sonne scheint auch heute,langsam wird das langweilig;-),immerhin ging diese Nacht die Temperatur auf 10 Grad runter:O!

....na gut das die Winterreifen schon drauf sind, da kann man wenigstens bei dem zerfließenden Speiseeis auf dem Asphalt von Rimini nicht ins schleudern geraten,.....:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::prost:

Welcher ist es denn, das Bild ist doch etwas verwackelt;-)

....sauf ned soviel Schorle,....dann siehste auch ned immer 5 Amps,...:D:D:bier:

Zurück
Oben Unten