tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Und wenn er sich selbst eine mitbringt?!
Immer diese Ausgrenzungen!
tststst
tststst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich doch nun mal keine habe...Und wenn er sich selbst eine mitbringt?!
tststst
Morgen bekomme ich einen neuen Amp
Eine Zeit, die ich so schnell nicht vergessen werde.
Ein Rat an alle: wenn ihr andere Bassicer mögt und gerne persönlich kennenlernen würdet, dann schiebt es nicht auf. Tut es einfach! Es ist unglaublich, wie das nachwirkt.
Gibt's die denn wirklich? So im wahren Leben??? Das ist gruselig. Ich dachte, alle hier existieren nur virtuell - genau wie ich...
Guten Morgen Jungs & Mädels!
Und dann noch FSF
Macht's Euch schön heute
Morgen bekomme ich einen neuen Amp
Ich hab's geahnt. Darum (sorry für die schlechte Qualität. Hab's auf die schnelle mit dem Smartphone gemacht).Kein Foto.........
Die ersten Tests waren sehr überzeugend. Sehr interessant, dass sich mit diesem Teil das berühmte "ooomph" ohne Probleme hervorrufen lässt. Nachdem ich mich mit dem Moped mal intensiver beschäftigt haben werde, könnten wir wohl schnell "per Du" werden. Bis jetzt habe ich noch keinen Euro bereut, den ich dafür auf den Tisch gelegt habeDanke. Bin mal gespannt, ob ich mich als bekennender Gallier überzeugen lassen kann.
Schick, mit dem Besteck bist du nie wieder untermotorisiert.... Hast du schon ein paar fleissige Helfer, die dir das Geroedel hinterherschleppen????Ich hab's geahnt. Darum (sorry für die schlechte Qualität. Hab's auf die schnelle mit dem Smartphone gemacht).
Anhang anzeigen 170074
Die ersten Tests waren sehr überzeugend. Sehr interessant, dass sich mit diesem Teil das berühmte "ooomph" ohne Probleme hervorrufen lässt. Nachdem ich mich mit dem Moped mal intensiver beschäftigt haben werde, könnten wir wohl schnell "per Du" werden. Bis jetzt habe ich noch keinen Euro bereut, den ich dafür auf den Tisch gelegt habe
Schick, mit dem Besteck bist du nie wieder untermotorisiert....
Klar! Spiele schließlich in einer Band, in der es u.a. zwei starke Frauen gibtHast du schon ein paar fleissige Helfer, die dir das Geroedel hinterherschleppen????
Coooooles Teil, gratuliere.Ich hab's geahnt. Darum (sorry für die schlechte Qualität. Hab's auf die schnelle mit dem Smartphone gemacht).
Die ersten Tests waren sehr überzeugend. Sehr interessant, dass sich mit diesem Teil das berühmte "ooomph" ohne Probleme hervorrufen lässt. Nachdem ich mich mit dem Moped mal intensiver beschäftigt haben werde, könnten wir wohl schnell "per Du" werden. Bis jetzt habe ich noch keinen Euro bereut, den ich dafür auf den Tisch gelegt habe
Nix da! Kauf Dir gefälligst selbst einen.Und berichte bitte ein wenig über dein TE
Lümmel!
Klar! Spiele schließlich in einer Band, in der es u.a. zwei starke Frauen gibt
Welcher ist es denn, das Bild ist doch etwas verwackeltNix da! Kauf Dir gefälligst selbst einen.
Wieso? Starke Frauen können bitte genauso schuften, wie das starke Männer machen müssen.Lümmel!
Erst mal Garage aufräumen
Allerdings dann ohne rassige Italienerin.
Ich hätte ne bunte Französin zu bieten. Die lässt sich auch gern begrabbeln.
Nix da! Kauf Dir gefälligst selbst einen.
Wenn der mal gehen soll, wäre ich, bei gleichzeitiger, finanzieller Pässlichkeit, interessiert.GK 700RBII
Hier scheint die Sonne! Tja, wenn Engel reisen!
Genau, und weischd was ich in meinem Köfferchen dann mitbringe? Schorleriesling, Blubberwasser un ä Spindeltrebb™
Dann gibt's ned viel Optionen
Option a Schorle
Option b Spindeldrebb™
Wir sind ja keine TE Spätzünder so wie Du
Ein Rat an alle: wenn ihr andere Bassicer mögt und gerne persönlich kennenlernen würdet, dann schiebt es nicht auf. Tut es einfach! Es ist unglaublich, wie das nachwirkt.
Gibt's die denn wirklich? So im wahren Leben??? Das ist gruselig. Ich dachte, alle hier existieren nur virtuell - genau wie ich...
Ciao a tutti,die Sonne scheint auch heute,langsam wird das langweilig,immerhin ging diese Nacht die Temperatur auf 10 Grad runter
Welcher ist es denn, das Bild ist doch etwas verwackelt
Seit der so dünn ist, verträgt er nix mehr.....sauf ned soviel Schorle