G
Gast25243
Guest
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selber Moin!
Genau, und weischd was ich in meinem Köfferchen dann mitbringe? Schorleriesling, Blubberwasser un ä Spindeltrebb™......das ist doch mal eine Ansage
JepEin Rat an alle: wenn ihr andere Bassicer mögt und gerne persönlich kennenlernen würdet, dann schiebt es nicht auf. Tut es einfach! Es ist unglaublich, wie das nachwirkt.
Selber Moin
Gibt's die denn wirklich? So im wahren Leben??? Das ist gruselig. Ich dachte, alle hier existieren nur virtuell - genau wie ich...Ein Rat an alle: wenn ihr andere Bassicer mögt und gerne persönlich kennenlernen würdet, dann schiebt es nicht auf. Tut es einfach!
Hier scheint die Sonne! Tja, wenn Engel reisen!
MOIN miteinander, ich hab deinen Rat mal ernstgenommen und "frühstücke" heute mal ein Tannenzäpfle>>>>schmeckt schon wieder An Kiri, hoert sich ja so an,wie wenn es dir hier im südbadischen Gefilde gefallen hat, naja- ich für meinen Teil fühl mich hier auch wohl und wollte nirgend woanders wohnen
Kleines Bier? Es ist ja immerhin nach vier
Oder Frau im eigenen Napf?Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren . Weckt mich doch Hermine weil sie ihr Frühstück einfordert. Dabei sitzt meine Frau schon beim Kaffee. Ich glaube heute esse ich Chinesisch. Es gibt Bullterrier im eigenen Napf .
Es sind immer die Menschen, lieber Viersaitling, immer die Menschen, die einem warm ums Herz machen.An Kiri, hoert sich ja so an,wie wenn es dir hier im südbadischen Gefilde gefallen hat, naja- ich für meinen Teil fühl mich hier auch wohl und wollte nirgend woanders wohnen
Die Regierung blättert schon im Auftragsbuch, weil heute ein freier Tag ist.Macht's Euch schön heute
Das is die Hektik, wenn man sich selbst fotografieren muß.....
Die Regierung blättert schon im Auftragsbuch, weil heute ein freier Tag ist.
Erst mal Garage aufräumen und dann guggen wir mal, was ihr noch so einfällt
Bis demnäxt.....
Und wenn du nicht ganz so weit fahren willst, kommste ins schöne Friesland. Allerdings dann ohne rassige Italienerin.
Wenn Du mal Asyl brauchst und eine rassige Italienerin begrabbeln möchtest zwischendurch - immer gerne