Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aber kein Schorle :govampire:>>>im Elsass nur pur
Shyce, warum sagst du das jetzt wo es zu spät ist B):D:bier: es hat mich aber niemand beobachtet dabei :whistle:
Wünsche euch einen von Rosen und Nelkenduft beschwängerten Feiertag ihr Schnukkelchen :-*:D:D:D:D:D
Mann, washast du dir denn reingepfiffen heute? Der Kloostein war es sicher nicht :rofl::prost:
Tiefbass rausdrehen ist in derartigen Räumen übrigens allererste Bassistenpflicht
:O!:O!:O! Ich spiel da immer mit 4x12, ist gerade so ausreichend :o):D:bier:
Scheint ja sehr anstrengend zu sein, so wie Du da aus der Wäsche guckst. Oder sind das noch Nachwehen aus Freiburg? :O!
:whistle::whistle:
Was machst du denn mit dem hydraulischen Wagenheber an dem Matchbox-Auto? :rofl:
...wieso braucht man für so ein 120 kg Auto einen Wagenheber wie für nen Lastzug,..???? manmanman, rechte Hand drunter, anheben, Reifen druff, festziehen,...so ein Aufwand für nix,....:o):o):D:D;-):bier::bier:
Meine Rede :prost:
Naja, mein Lieblingspfälzer hat natürlich Schorle draus gemacht...:embarrassed:
:whistle::whistle::rock::rock:
Na die Italienerin wird von einer rassigen, schönen Frau gespielt und die Hundehütte von einem talentfreien Neandertaler. :evil:....:D....uppps das gibt bestümmt Haue. :O!...:rofl:
Warum haue, du hast ja nicht gelogen, der Dinger ist ja sowas von ..................... :whistle::love::whistle::lechz:
Welche Rasse denn genau?:evil:
DIESE RASSE, DIESE ......... RASSE:lechz:

Ein wahrer Gentelman ;-)
Ich bin mit der Frauenbewegung aufgewachsen. Damals, als es noch richtig zur Sache ging, so mit "Schnipp schnapp - Schwanz ab!" und so. Die Damen haben drauf bestanden, alles selbst zu machen und zu können. Türen aufhalten, in die Jacke helfen, Einkaufstasche tragen... alles verpönt und unter Strafe. Deshalb auch heute schön selbst tragen... ;-)

Ich bin mit der Frauenbewegung aufgewachsen. Damals, als es noch richtig zur Sache ging, so mit "Schnipp schnapp - Schwanz ab!" und so. Die Damen haben drauf bestanden, alles selbst zu machen und zu können. Türen aufhalten, in die Jacke helfen, Einkaufstasche tragen... alles verpönt und unter Strafe. Deshalb auch heute schön selbst tragen... ;-)
Was anderes wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen.

Zurück
Oben Unten