erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Uffbasse! Baggezääh!
Uffbasse! Baggezääh!
Uffbasse! Baggezääh!
Uffbasse! Baggezääh!
Fehlen dir die Worte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uffbasse! Baggezääh!
Uffbasse! Baggezääh!
Uffbasse! Baggezääh!
Uffbasse! Baggezääh!
Fehlen dir die Worte?
Immerhin ein "talentierter Neanderthaler". ImmerhinUffbasse! Baggezääh!
Vielleicht hat er noch ne Spiraldrebbe in de Hols!?Fehlen dir die Worte?
Singt: In de Pals geht de Parrer mit de Peif in die Kerch.in de Hols
Singt: In de Pals geht de Parrer mit de Peif in die Kerch.
Shyce, warum sagst du das jetzt wo es zu spät ist es hat mich aber niemand beobachtet dabeiAber kein Schorle >>>im Elsass nur pur
Mann, washast du dir denn reingepfiffen heute? Der Kloostein war es sicher nichtWünsche euch einen von Rosen und Nelkenduft beschwängerten Feiertag ihr Schnukkelchen
Ich spiel da immer mit 4x12, ist gerade so ausreichendTiefbass rausdrehen ist in derartigen Räumen übrigens allererste Bassistenpflicht
Scheint ja sehr anstrengend zu sein, so wie Du da aus der Wäsche guckst. Oder sind das noch Nachwehen aus Freiburg?
Was machst du denn mit dem hydraulischen Wagenheber an dem Matchbox-Auto?Anhang anzeigen 169986So,der Winter kann kommen
Meine Rede...wieso braucht man für so ein 120 kg Auto einen Wagenheber wie für nen Lastzug,..???? manmanman, rechte Hand drunter, anheben, Reifen druff, festziehen,...so ein Aufwand für nix,....
Naja, mein Lieblingspfälzer hat natürlich Schorle draus gemacht...
Warum haue, du hast ja nicht gelogen, der Dinger ist ja sowas von .....................Na die Italienerin wird von einer rassigen, schönen Frau gespielt und die Hundehütte von einem talentfreien Neandertaler. ........uppps das gibt bestümmt Haue. ...
DIESE RASSE, DIESE ......... RASSEWelche Rasse denn genau?
Ein wahrer Gentelman
Uffbasse! Baggezääh!
Uffbasse! Baggezääh!
Uffbasse! Baggezääh!
Uffbasse! Baggezääh!
....und dass von einem der es nicht mal hinkriegt 2meter am Stueck auf dem Rad zu bleibenWas machst du denn mit dem hydraulischen Wagenheber an dem Matchbox-Auto?
....und dass von einem der es nicht mal hinkriegt 2meter am Stueck auf dem Rad zu bleiben
....und dass von einem der es nicht mal hinkriegt 2meter am Stueck auf dem Rad zu bleiben
....und oder immer die Nummer vom ADAC dabei haben muss,..... mmmuuuuaaaah....
Dafür schleppt er unfallfrei die tollsten Mädels ab.........
Und ich pilchere nöcht.....
Die Nummer von ACDC?....und oder immer die Nummer vom ADAC dabei haben muss,..... mmmuuuuaaaah....
Mir reicht doch die Eine.Dafür schleppt er unfallfrei die tollsten Mädels ab.........
Ich bin mit der Frauenbewegung aufgewachsen. Damals, als es noch richtig zur Sache ging, so mit "Schnipp schnapp - Schwanz ab!" und so. Die Damen haben drauf bestanden, alles selbst zu machen und zu können. Türen aufhalten, in die Jacke helfen, Einkaufstasche tragen... alles verpönt und unter Strafe. Deshalb auch heute schön selbst tragen...Ein wahrer Gentelman
Was anderes wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen.Ich bin mit der Frauenbewegung aufgewachsen. Damals, als es noch richtig zur Sache ging, so mit "Schnipp schnapp - Schwanz ab!" und so. Die Damen haben drauf bestanden, alles selbst zu machen und zu können. Türen aufhalten, in die Jacke helfen, Einkaufstasche tragen... alles verpönt und unter Strafe. Deshalb auch heute schön selbst tragen...
Wieso befürchtet?? Wenn Frau keinen zum Helfen hat muss sie doch selbst...Das hab ich befürchtet