Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Duuuuuuuu, das darfst du hier nicht fragen.
Hier ist das Bassistenforum ;-):D:rofl::rofl::whistle:

Hey, du auch nicht, du hast geneint :rofl::bier::-*;-)

:rofl::rofl::rofl:
Total witzig!!!
Hast du nicht in Hoschis Abstimmung gerade für "Nein" gestimmt? Und jetzt bietest du hier ein Piano an.
Sacre bleu, wie geil ist das denn...

Der @Tomtom und ich brauchen auch keine Kategorie im Flohmarkt, wir machen das mal zwischen 2 Bier auf der Parkbank, ist doch viel gemütlicher. :D Prost Tom :prost:

:govampire:Du pilcherst, ich merk das doch!

Jeder nur einen Stein!:D

Nabend!:bier:

Loga hat aber angefangen!:-P;-)
Außerdem habt ihr alle ein Rad ab.;-):-P
Und auf einem rechtschaffen müden Ehemann der bEva, der außerdem heute beim Friseur war, rumzuhacken, macht euch wohl Spaß ihr Kanonen?
Ich hab' dabei naturlement nix bekommen. Ich durfte Einkaufstüten tragen und bei Kleidertests die Handtasche meiner lieben Frau (die Höchststrafe) halten.
So, jetzt will ich nix mehr hören.:o):bier:

upload_2017-11-1_18-19-21.png
upload_2017-11-1_18-19-45.png
Schoenen Abend Euch allen:-)

Und auf einem rechtschaffen müden Ehemann der bEva, der außerdem heute beim Friseur war, rumzuhacken, macht euch wohl Spaß ihr Kanonen?
Selbst gewähltes Leid:evil::patpat:
Ich hab' dabei naturlement nix bekommen.
Wofür auch? :whistle::keks:
Ich durfte Einkaufstüten tragen und bei Kleidertests die Handtasche meiner lieben Frau (die Höchststrafe) halten.
Warum soll es dir bässer gehen als uns!:opa:
:prost:

Loga hat aber angefangen!:-P;-)
Außerdem habt ihr alle ein Rad ab.;-):-P
Ich hab' dabei naturlement nix bekommen. Ich durfte Einkaufstüten tragen und bei Kleidertests die Handtasche meiner lieben Frau (die Höchststrafe) halten.
So, jetzt will ich nix mehr hören.:o):bier:
Och Hasi, icke hab dir liab!:-*:-*:-*:bier:

Zurück
Oben Unten