G
Gast25243
Guest
Ich hab euch alle lieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du pilcherst, ich merk das doch!Ich hab euch alle lieb
Red Dich ned raus, des gebt ä Spindeltrebb™Der @Tomtom und ich brauchen auch keine Kategorie im Flohmarkt, wir machen das mal zwischen 2 Bier auf der Parkbank, ist doch viel gemütlicher. Prost Tom
Jeder nur einen Stein!
Total witzig!!!
Hast du nicht in Hoschis Abstimmung gerade für "Nein" gestimmt? Und jetzt bietest du hier ein Piano an.
Sacre bleu, wie geil ist das denn...
Der @Tomtom und ich brauchen auch keine Kategorie im Flohmarkt, wir machen das mal zwischen 2 Bier auf der Parkbank, ist doch viel gemütlicher. Prost Tom
hast Du jetzt ein altes mit Midischnittstelle abzugeben für wenig Geld?
siehe haben PN.
Duuuuuuuu, das darfst du hier nicht fragen.
Hier ist das Bassistenforum
Hey, du auch nicht, du hast geneint
Total witzig!!!
Hast du nicht in Hoschis Abstimmung gerade für "Nein" gestimmt? Und jetzt bietest du hier ein Piano an.
Sacre bleu, wie geil ist das denn...
Der @Tomtom und ich brauchen auch keine Kategorie im Flohmarkt, wir machen das mal zwischen 2 Bier auf der Parkbank, ist doch viel gemütlicher. Prost Tom
Du pilcherst, ich merk das doch!
Jeder nur einen Stein!
Nabend!
Red Dich ned raus, des gebt ä Spindeltrebb™
für sie eine Digitalpiano gekauft (Kawai ES8-B super Klaviatur).
hast Du jetzt ein altes mit Midischnittstelle abzugeben für wenig Geld?
Den Bauch wollen wir sehen nicht deine BirneIch hab's geahnt!
Auch du Brutus?... das sagt er so, im Bassforum...
... und dann auch noch das...
Wahrhaftig unfassbar
Auch du Brutus?
Selbst gewähltes LeidUnd auf einem rechtschaffen müden Ehemann der bEva, der außerdem heute beim Friseur war, rumzuhacken, macht euch wohl Spaß ihr Kanonen?
Wofür auch?Ich hab' dabei naturlement nix bekommen.
Warum soll es dir bässer gehen als uns!Ich durfte Einkaufstüten tragen und bei Kleidertests die Handtasche meiner lieben Frau (die Höchststrafe) halten.
Ist wirklich die Hoechststrafe,nur zu toppen wenn das ganze in der Gardinenabteilung stattfindetdie Handtasche meiner lieben Frau (die Höchststrafe) halten.
Och Hasi, icke hab dir liab!Loga hat aber angefangen!
Außerdem habt ihr alle ein Rad ab.
Und auf einem rechtschaffen müden Ehemann der bEva, der außerdem heute beim Friseur war, rumzuhacken, macht euch wohl Spaß ihr Kanonen?
Ich hab' dabei naturlement nix bekommen. Ich durfte Einkaufstüten tragen und bei Kleidertests die Handtasche meiner lieben Frau (die Höchststrafe) halten.
So, jetzt will ich nix mehr hören.
Selbst gewähltes Leid
Warum soll es dir bässer gehen als uns!
Ist wirklich die Hoechststrafe,nur zu toppen wenn das ganze in der Gardinenabteilung stattfindet
Ich war gestern in Rotterdam bei C&A, ist ja totaaaaal anders als bei uns!