Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Loga hat aber angefangen!:-P;-)
Außerdem habt ihr alle ein Rad ab.;-):-P
Und auf einem rechtschaffen müden Ehemann der bEva, der außerdem heute beim Friseur war, rumzuhacken, macht euch wohl Spaß ihr Kanonen?
Ich hab' dabei naturlement nix bekommen. Ich durfte Einkaufstüten tragen und bei Kleidertests die Handtasche meiner lieben Frau (die Höchststrafe) halten.
So, jetzt will ich nix mehr hören.:o):bier:
Selber schuld, wenn sich dieses Szenario abzeichnet, muss Mann unbedingt die einmalige Angebotswoche im Baumarkt oder einen ähnlich wichtigen Termin geltend machen und sich unverzüglich vom Acker machen. Alternativ sind auch die Neuigkeiten von der NAMM Show (aus AMERIKA) ein wichtiges Argument, sich in Richtung sinnvoller Zeitvertreib abzusetzen:D:D:D

Muss von euch jemand arbeiten?:whistle:

...:bang::bang::bang:...komm' du mir in den Norden...:prost:...

Ich glaube, dass ich da nicht dran denke, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, dass jemand sowas zu sich nimmt, schon gar nicht eimerweise.

...für Hoschi ist das "Götter - ...ähm... - Zeugs"... was mag ihm sein Mütterchen als Kindchen nur als Folgemilch angeboten haben...:gruebel:...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "Tatortreiniger aus Fribourg":bier: ).

P.P.S. Und hier ist Traumwetter:evil:. Zappenduster mit Dauerregen...

...man sollte der "gegebenen Schönheit" nur das Richtig abgewinnen können ...:prost:...

P.:-):bier:
Wobei man nicht vergessen darf dass "Schönheit" eine sehr relativ zu betrachtende Eigenheit ist.:igitt::twisted::weird::eek:<>:great:
tongue.gif
:hi5::mmmh:

Zurück
Oben Unten