Chuck
MusicMan
Coffee & Anderer Shit?in Rotterdam bei C&A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coffee & Anderer Shit?in Rotterdam bei C&A
Iiiiiiiiich? Die Weiber!Der Herr kleidet sich bei englisch bei Charles & Anthony ein . Respekt
Selber schuld, wenn sich dieses Szenario abzeichnet, muss Mann unbedingt die einmalige Angebotswoche im Baumarkt oder einen ähnlich wichtigen Termin geltend machen und sich unverzüglich vom Acker machen. Alternativ sind auch die Neuigkeiten von der NAMM Show (aus AMERIKA) ein wichtiges Argument, sich in Richtung sinnvoller Zeitvertreib abzusetzenLoga hat aber angefangen!
Außerdem habt ihr alle ein Rad ab.
Und auf einem rechtschaffen müden Ehemann der bEva, der außerdem heute beim Friseur war, rumzuhacken, macht euch wohl Spaß ihr Kanonen?
Ich hab' dabei naturlement nix bekommen. Ich durfte Einkaufstüten tragen und bei Kleidertests die Handtasche meiner lieben Frau (die Höchststrafe) halten.
So, jetzt will ich nix mehr hören.
Muss von euch jemand arbeiten?
Ich glaube, dass ich da nicht dran denke, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, dass jemand sowas zu sich nimmt, schon gar nicht eimerweise.
Canabis & Acid....alles klarIch war gestern in Rotterdam bei C&A, ist ja totaaaaal anders als bei uns!
Herr Graf! Grias dii!
Waaaaaaaat!? Kann nit verstaan!...FSF......in deinem Alter hört man ja schon etwas weniger......
P.
Waaaaaaaat!? Kann nit verstaan!
Da komme ich her! Woher weißt du!?...du hättest echt gute Chancen im "Knalltütenforum"......
P.
Da komme ich her! Woher weißt du!?
von dem Kasper vonne Küste!
Jaaa? Clown gefrühstückt?...hier ist "keiner" da.........
P.
Haette die den Hoschi rangelassen waere nach 4 Monaten fertig gebaut gewesen,inkl.Hafenwasserheizung.Da bauen die mal eben in 8 Jahren neue Containerhäfen!!!!!!! Respekt!
Man muss das Elend nur zu geniessen wissen...
Vorsicht. Letzteres führt ins AlgonkiumHaette die den Hoschi rangelassen waere nach 4 Monaten fertig gebaut gewesen,inkl.Hafenwasserheizung.
Wegen der Algonkischen Revolution?Vorsicht. Letzteres führt ins Algonkium
Wobei man nicht vergessen darf dass "Schönheit" eine sehr relativ zu betrachtende Eigenheit ist.<>...man sollte der "gegebenen Schönheit" nur das Richtig abgewinnen können ......
P.