Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unbeschreiblich....
...die Italienerin
Einen ganz besonderen Gruß an alle FSF heute
bei Kackwetter!
Du wirst es verdient haben
Dort war es schön
An Hoschi & Glückskeks >>>>>habt ihr gut gemacht, gibt's noch ne Fortsetzung????? PS>>>>schick, die unauffaellige Hintergunddeko mit den "Birgit"(en)......
Jep, hod schBass gemachtVielen Dank für den Service
Aber die eKiri klopft die Akkorde und der garnicht so Talentfreie wechselschlagt ziemlich synchron mit dem Hoschmann. Weltbild passt wieder
Ach so! Dat Video ist mir übrigens zu Schroff!
Danke!
Moin aus NL bei Kackwetter!
Genau! Das ist die Strafe, dass er gestern nicht bei meinem Gig war!Du wirst es verdient haben
Das ist nicht witzig!
Wo wohnst du denn? In meiner Nähe?Guten Morgen meine sehr verehrten Damen und Herren, Moin Parkbankbewohner, Gigfernbleiber, Lumpenpack ( falls sich jemand angesprochen fühlt ), Friesenbeere ( der ich beim nächsten Bassertreffer evtl. meine Aufwartung machen werde - kommt etwas auf das Befinden des Herrn Dopplerhundes an ).
Einen schönen guten Morgen natürlich dem Herrn Chuck
Ostsee ?
In Wattwurmhausen?Wo wohnst du denn? In meiner Nähe?
Da fahr ich morgen durch.
Halt die Goschen! Hier schifft es! Egal fahren gleich nach Rotterdam!Guten Morgen Jungs & Mädels! Genießt die Sonne!
Bin morgen ab ca. 9 Uhr unterwegs, komme aber nachmittags zurück. Kaffee? Bier? Wein? H-Milch? (Musst Du hier nicht umsteigen in die Nordwestbahn? )Da fahr ich morgen durch.