Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

.....Ich geb einfach mal einen aus und sage ansonsten Gute Nacht Packbank... ;-)

index.jpg

Gestern und vorgestern habe ich zweimal Luther in den Wahnsinn getrieben, mit dem V-Bass und der selbstgebauten TL606 unter einem meiner beiden 5-W-Boliden.
Die Reakion auf den Bass war lustig: "Was ist denn das für ein Instrument?" "Ein Bass!" Und dazu hab ich dann das C auf der H-Saite angeschlagen. "Ja, wirklich. Das klingt wie ein Bass...

Und ein anderer: Wieso hat das Ding denn 5 Saiten? Ein Bass hat doch nur 4?

file.php

Gestern und vorgestern habe ich zweimal Luther in den Wahnsinn getrieben, mit dem V-Bass und der selbstgebauten TL606 unter einem meiner beiden 5-W-Boliden.
Die Reakion auf den Bass war lustig: "Was ist denn das für ein Instrument?" "Ein Bass!" Und dazu hab ich dann das C auf der H-Saite angeschlagen. "Ja, wirklich. Das klingt wie ein Bass...

Und ein anderer: Wieso hat das Ding denn 5 Saiten? Ein Bass hat doch nur 4?

file.php
Und so ein Winzling reicht wirklich aus, einen tragfaehigen Bass zu generieren????

8 fette Meter?
Die schaffe ich erst im 3 Stock, und das ist richtig hoch! :bier:

Du hast da unten wohl richtig Dauerasyl bekommen:D
:prost:
Ja, eine sehr gastfreundliche Bande. Unser nächstes Bassertreffen dann in Friesland.:bier:
Morgen fahr ich wieder gen Norden. Dann ists leider vorbei mit FSF.

Naja..... Die Strecke von Friesland nach Freiburg ist ja auch etwas weit um dann nur einen Tag zu bleiben. Ich wünsche euch noch viel Spass Kiri!
Vielen Dank. Den haben wir.
Vor allem zusammen Musik machen ist richtig schön. Der Hoschi ist da wahnsinnig geduldig. Und rechts fange ich jetzt endlich mit 2 Fingern an - danke Glücksfee!

Zurück
Oben Unten