Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CCChrrüütterchrafft.....
Und so ein Winzling reicht wirklich aus, einen tragfaehigen Bass zu generieren????Gestern und vorgestern habe ich zweimal Luther in den Wahnsinn getrieben, mit dem V-Bass und der selbstgebauten TL606 unter einem meiner beiden 5-W-Boliden.
Die Reakion auf den Bass war lustig: "Was ist denn das für ein Instrument?" "Ein Bass!" Und dazu hab ich dann das C auf der H-Saite angeschlagen. "Ja, wirklich. Das klingt wie ein Bass...
Und ein anderer: Wieso hat das Ding denn 5 Saiten? Ein Bass hat doch nur 4?
Ohne Übung ist nichts anders als die Parkbank freigeschaltet....und so kommt's dazuManche kennen hier scheinbar nur die Parkbank....
8 fette Meter?Aber wenn man normalerweise in schwindelerregenden 8 m über NN wohnt...
Ja, eine sehr gastfreundliche Bande. Unser nächstes Bassertreffen dann in Friesland.8 fette Meter?
Die schaffe ich erst im 3 Stock, und das ist richtig hoch!
Du hast da unten wohl richtig Dauerasyl bekommen
Vielen Dank. Den haben wir.Naja..... Die Strecke von Friesland nach Freiburg ist ja auch etwas weit um dann nur einen Tag zu bleiben. Ich wünsche euch noch viel Spass Kiri!
Vielen Dank für den Service
Hauptsach s macht SBass.Vielen Dank für den Service
Aber die eKiri klopft die Akkorde und der garnicht so Talentfreie wechselschlagt ziemlich synchron mit dem Hoschmann. Weltbild passt wieder
Hauptsach s macht SBass.
Was genau ist denn so unterschiedlich? Schreib doch mal bitte etwas mehr.... nachdem ich @Glücksfee Hundehütte anspielen durfte, ist meine tatsächlich nur noch eine Hundehütte