Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich rechne mit ca 9l/100km Diesel mit meinem Dicken; heute auf der Strecke Ostpreußen - Ostvorpommern schön gegen den Wind + Regen gefahren...ätzend ...Wie weit mußt du denn ? Ich habe gestern für 400Km etwa 30 Liter verbraucht und keinen Diesel sondern das gute Super plus.
Ha?der Letzebelz
Wörth an der Donau? Wörth an der Isar? Donauwörth?Wörth?
A propos, wo ist das Video?
Es gibt nur ein Wörth in dem LKW's entstehenWörth an der Donau? Wörth an der Isar? Donauwörth?
Es gibt auch bei uns ein "Wörth", längst eingemeindet
Es gibt nur ein Wörth in dem LKW's entstehen
Na sowasDas stimmt
Und was hat das mit dem obskuren Video zu tun?Es gibt nur ein Wörth in dem LKW's entstehen
Die beste Ehefrau von allen schaut "Voice of Germany".
Back dir mal schön selbst än Keks, dat is meiner
Chuck es ist einfach so, dass Talentfrei das Video passender bei "events, Treffen" fand als auf der Parkbank und deshalb dort eingestellt hat. Ärgere dich nicht. Ich musste auch ein bisschen suchen.Es gibt Dinge, die weiß ich nicht. Die haben mich auch nicht interessiert.
Zum Beispiel wo irgendwelche Parkbankbeschmutzer im Zivilberuf arbeiten.
Reichlich albern finde ich dieses Getue um "das Video".
Entweder es wird den anderen Bewohnern der Parkbank angeboten oder intern verbreitet.
Alles andere ist, wie ein Member zu sagen pflegt "Schnullibulli".
Reichlich albern finde ich dieses Getue um "das Video".
Entweder es wird den anderen Bewohnern der Parkbank angeboten oder intern verbreitet.
Alles andere ist, wie ein Member zu sagen pflegt "Schnullibulli".
Chuck es ist einfach so, dass Talentfrei das Video passender bei "events, Treffen" fand als auf der Parkbank und deshalb dort eingestellt hat. Ärgere dich nicht. Ich musste auch ein bisschen suchen.
Die beste Ehefrau von allen schaut "Voice of Germany".
Zum Glück gibt es Alternativen für mich.
...da isses......