Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber das ist die StrafeHalt die Goschen! Hier schifft es! Egal fahren gleich nach Rotterdam!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber das ist die StrafeHalt die Goschen! Hier schifft es! Egal fahren gleich nach Rotterdam!
Tja, wärst mal besser nach Freiburg gekommen, hier ist es zwar etwas frisch dafür strahlend blauer Himmel und die Sonne lacht. Ich auchHalt die Goschen! Hier schifft es! Egal fahren gleich nach Rotterdam!
Mal sehen wie lange nochTja, wärst mal besser nach Freiburg gekommen, hier ist es zwar etwas frisch dafür strahlend blauer Himmel und die Sonne lacht. Ich auch
Theoretisch bin ich zw. 15.54 und 16.01 in OS. Der Zug ist festgelegt, sonst muss ich draufzahlen. Müsste also ein "coffee to run" sein.Bin morgen ab ca. 9 Uhr unterwegs, komme aber nachmittags zurück. Kaffee? Bier? Wein? H-Milch? (Musst Du hier nicht umsteigen in die Nordwestbahn? )
Was ist den jetzt mit dem Video, gibbet datt oda gibbet datt nicht?
Und when ja, wo?
.
Sieht gut aus...Mal sehen wie lange noch
Tja, wärst mal besser nach Freiburg gekommen, hier ist es zwar etwas frisch dafür strahlend blauer Himmel und die Sonne lacht. Ich auch
Danke, hat mich auf die Spur gebracht.Frag den Chuck!
Moin allerseits
Halt die Goschen! Hier schifft es! Egal fahren gleich nach Rotterdam!
Telefonnummer vom ADAC nicht vergessen....Oder zumindest so ein Reifenpannen-RepariersprayAnsonsten Frohes Wandernund vergesst nicht, euch in der ein oder anderen Weinstube zu staerken>>>>>Aber kein Schorle >>>im Elsass nur purGleich geht's ins Elsass, bissle wandern
Guten Morgen Jungs & Mädels! Genießt die Sonne!
Das schaffst Du nicht, also einen Laufkaffee Das reicht so gerade zum Umsteigen von Gleis 2 oder 3 auf Gleis 12 oder 13 oder so... Das sind verschiedene Etagen.Theoretisch bin ich zw. 15.54 und 16.01 in OS. Der Zug ist festgelegt, sonst muss ich draufzahlen. Müsste also ein "coffee to run" sein.
Schnauze Fury!Wünsche euch einen von Rosen und Nelkenduft beschwängerten Feiertag ihr Schnukkelchen