Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich muss aber auch sagen: Die Holländer sind wirklich tiefenentspannt. Dort fühle ich mich immer wohl, natürlich besonders am Meer.

..naja ich hab halt nicht weit weg von Holland die ersten 27 Jahre meines Lebens verbracht und hab die Holländer fast wöchentlich besucht,..;-)
...allein schon wegen Kaffee und Kippen,..und nicht zu vergessen "Flipje Vla" (ein dichflüssiger trinkbarer Milch-Vanillepudding)

..naja ich hab halt nicht weit weg von Holland die ersten 27 Jahre meines Lebens verbracht und hab die Holländer fast wöchentlich besucht,..;-)
...allein schon wegen Kaffee und Kippen,..und nicht zu vergessen "Flipje Vla" (ein dichflüssiger trinkbarer Milch-Vanillepudding)
Vla lieben meine Kinder auch. Ich find die "Snelle Jelle" lecker.:-)

:mmmh:
obwohl die Schokoversion ist fast noch besser... :mmmh:

Ich habe einen recht großen Bekanntenkreis aus Holland, ok, nicht nur in Holland. In Zeeland, Limburg, Brabant und Utrecht kenne ich auch einige Leute. Genever, Hertog Jahn, und Coffeshops sind mir durchaus bekannt geworden.
Das ist ein so entspanntes Völkchen, unsere Nachbarn... Und vielleicht klappt es ja mal irgendwann mal mit einem WM Titel (vorher wird aber Schalke Meister...). :o):D

.....wir haben mal bei einem internationalen Handballturnier in Dänemark mangels "Mischbarem" Bacardi mit "Jochdbeereen-Vla" gemischt :embarrassed::embarrassed:
xx(

Aber in Dänemark (war in Jelling auf dem Campingplatz) haben wir mangels Bier, war Samstag nach 16:00 Uhr unsere letzten zwei Dosen Bier mit 54% Pott Rum gemischt, quasi 1:1...
... waren wir besoffen...
und einen Schädel hatten wir anderen morgen... :stars:

Zurück
Oben Unten