Chuck
MusicMan
Wie es sich für einen Parkbankhocker gehört.Bei mir pers. ist Hopfen und Malz verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie es sich für einen Parkbankhocker gehört.Bei mir pers. ist Hopfen und Malz verloren.
Da ham wir sie beisammen: Der Lotterleder und der Krokoleder...
Piens ned alder Sagg alder
Ist das nicht ein tolles Wetterchen heute?
Moin ihr Krawallbrüder
Habe ich schon erwähnt, das ich nächsten Samstag nach Holland fahre!?
Heiliger Bassone stehe mir bei!
Kann ich euch schön aufn Sack gehen!
Frag mal den Silvio,der kennst sich ja auch mit Bunga Bunga ausSagt mal... kommt jemand von euch aus Göttingen und kennt daher die African Percussionband "Zumbala" ?
Frag mal den Silvio,der kennst sich ja auch mit Bunga Bunga aus
Selten??Du bist zu gut,der trifft sie nieeeee!nur die richtigen Töne trifft er selten......
Selten??Du bist zu gut,der trifft sie nieeeee!
...vermutlich "Keyboarder"......
Nein. Bleibst Du denn länger? Weil:Habe ich schon erwähnt, das ich nächsten Samstag nach Holland fahre!?
Zusammen mit der Kantine um dort am 29.10. um 16 Uhr Mal wieder im Mystiek Theater in Enschede aufzuspielen?
Die Leute dort sind einfach ein tolles Publikum.
Übrigens benötige ich eine probentaugliche Bassanlage, also ab 100 Watt aufwärts? Brauche sowas für die Neil-Youngs.
Unsere Sängerin meinte doch glatt, wir könnten doch kurz "Ohne Holland fahrn wir zur WM" anspielen
Ich hätte den abzugeben... https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...MIquql3YiC1wIVQ2YbCh2SswxbEAQYASABEgKGl_D_BwEÜbrigens benötige ich eine probentaugliche Bassanlage, also ab 100 Watt aufwärts? Brauche ich für die Neil-Youngs. Hat jemand sowas für kleines Geld abzugeben? Kann auch n Kombo sein. Aber bitte kein Behringer oder so...