Chuck
MusicMan
Was soll denn der Schmarrn? Kannst dich ja nur rückwärts zum Tisch hinsetzen?Fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll denn der Schmarrn? Kannst dich ja nur rückwärts zum Tisch hinsetzen?Fertig
Wobei ein Spaziergang im Regen durch den Wald schon etwas hat, vorausgesetzt, man ist gut eingepackt. Die Farben wirken viel intensiver.
Was soll denn der Schmarrn? Kannst dich ja nur rückwärts zum Tisch hinsetzen?
Man bekommt keine Beschwerden wegen der Ausdünstungen von gestern...Und man ist allein!!!
Schnauze Fury,interessiert keine SauHabe ich schon erwähnt, das ich nächsten Samstag nach Holland fahre!?
Heilender Tip,kurz vor der Gardinenabteilung bekommst einen Migraenenanfall der nur durch Bier kurierbar istMache ich gleich, meine Dämlichkeiten wollen in einen Shopping-Tempel! Heiliger Bassone stehe mir bei!
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren . Heute erstmals um 06:00 Uhr wach geworden weil der Pei sein Futter rückwärts gegessen hat. Kommt echt gut , am frühen Morgen erbrochenes wegzuputzen .
Schnauze Fury,interessiert keine Sau
Moin Folks,hier Sonne und 20 Grad,ich weiss,interessiert keine Sau
Nee,hat mir gar nicht gefallen,Kotze wegwischen geht ja noch,aaaber um 6 Uhr aufstehen....Also euch gefällt es wenn ich am frühen Morgen Kotze wegwischen muß
Also einen Ton hast du heut am Leib! Hasi, komma, beruhige dich erstmal!Schnauze Fury,interessiert keine Sau
Moin Folks,hier Sonne und 20 Grad,ich weiss,interessiert keine Sau
Das nicht, aber es war so schön, dich schon morgens auf der Bank zu sehen.Also euch gefällt es wenn ich am frühen Morgen Kotze wegwischen muß . Herpes sollt ihr kriegen
Am besten bilderreich...Doch, doch!!! Erzähl nur.....
Hättest beim Catfish vorbeischauen können wenn du schon dabei warst...Ich persönlich habe soeben den Hausputz erledigt,
Aber nicht so lautUnd ich mach jezt ein Mittachs- schläfchen
... meine wöchentliche Renovierung ...
Du musst jede Woche renoviert werden?!
Bei mir pers. ist Hopfen und Malz verloren.Du musst jede Woche renoviert werden?!
Das stimmt. Hier gibt es gleich neuen Wein und Zwiebelkuchen. Lecker.Der Rest gibt sich für den Rest des Tages dem Müssiggang und dem Alkoholismus hin