Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Heute erstmals um 06:00 Uhr wach geworden weil der Pei sein Futter rückwärts gegessen hat. Kommt echt gut , am frühen Morgen erbrochenes wegzuputzen :-/.

Also euch gefällt es wenn ich am frühen Morgen Kotze wegwischen muß :(!. Herpes sollt ihr kriegen :D

Schnauze Fury,interessiert keine Sau:D:bier:

Moin Folks,hier Sonne und 20 Grad8D,ich weiss,interessiert keine Sau:whistle:
Also einen Ton hast du heut am Leib! Hasi, komma, beruhige dich erstmal!:engel:

Also euch gefällt es wenn ich am frühen Morgen Kotze wegwischen muß :(!. Herpes sollt ihr kriegen :D
Das nicht, aber es war so schön, dich schon morgens auf der Bank zu sehen.

Doch, doch!!! Erzähl nur..... :evil:;-):evil:
Am besten bilderreich...:love:

Guten Tag allerseits. :bier:
Wünsche ein superschönes Wochenende allen hier.
Ich persönlich habe soeben den Hausputz erledigt, sowie mein wöchentliches Renovierungs- und Hauserhaltungsprogramm abgespult.
Zwei Minuten vor 12 (Torschluss) am städtischen Wertstoffhof mit Altmetall und sonstigem Renovierungsdreck angekommen.
Wenn der Typ am Tor gesagt hätte, was er gedacht hat, hätte ich ihn wohl anzeigen oder töten müssen.
Die Ohren haben mir aber trotzdem geklingelt.:D
Normalerweise bin ich ja früher dort, aber heute hat's einfach nicht anders gepasst.
Ab jetzt ist FSF angesagt.:stolz:
Bis Montag.:-(

MOIN zusammen. Fassen wir mal zusammen: Bei den meisten is Sauwetter, das ist wiederum der Hälfte von denen egal. Die anderen geniessen das Mistklima scheinbar auch noch bei Waldspaziergängen.....Einer glaubt,die Schweiz sei "flach">>> isse auch, jeweils am Ortsrand auf`m Fussballplatz .Der Rest gibt sich für den Rest des Tages dem Müssiggang und dem Alkoholismus hin. Und ich mach jezt ein Mittachs- schläfchen:embarrassed::embarrassed::embarrassed::embarrassed::embarrassed:

Zurück
Oben Unten