...um nie mehr Tomaten kaufen zu muessen...interessante Idee - als "Zugabe"...?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...um nie mehr Tomaten kaufen zu muessen...interessante Idee - als "Zugabe"...?...
Eben gerade die "Hitchhiker" von NY gehört.Neil-Young-Kiste vorbereiten
Einer meiner absoluten Drummer Ikonen.Terry Bozzio
PM ist raus.Glücks auf!
Ich hätte den abzugeben... https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...MIquql3YiC1wIVQ2YbCh2SswxbEAQYASABEgKGl_D_BwE
Der steht seit ca. 2 Jahren bei mir rum...
falls du Interesse hast, musste dich melden
Ist nur für Proben, da reicht das Angebot vom Krokodil sicher aus. Habe die Testprobe mit dem 108BA Ampeg bestritten. Sogar das ging, wenn auch nur mit leichtem Speaker-Gezerre. Für Gigs habe ich die SAD 610 und den GK 700....ich habe ca. 30 Jahre Neil Young Songs gecovert (aus unterschiedlichen Gründen). Daher ist es - zumindest nach meiner Meinung - wichtig wie laut es sein soll. Ich habe mit einem "Rocktron" - Kombo und (natürlich nicht gleichzeitig) mit meiner damaligen 2x12''+2x15'' Box gespielt.
Aber selbst ein "Trace-Eliott mit 1 x 15''" sollte für Proben völlig ausreichend sein.
Oh..., Sorry, ich werde "fachlich"......
P.
Sogar das ging, wenn auch nur mit leichtem Speaker-Gezerre.
Ja, bei der Gitte. Aber ich habe Angst, mir den Speaker zu zerbröseln mit meinem 5er G&L...für "Neill-Young" - Songs doch gar keine sooo schlechte Idee......
P.
Aber ich habe Angst, mir den Speaker zu zerbröseln mit meinem 5er G&L
...um nie mehr Tomaten kaufen zu muessen
Schnittfestes WasserHolländische????
Oooch, mit Zappa war's Mainstream.Heute Abend ist er aber alleine. Könnte anstrengend werden. Abwarten.
Habe ich schon erwähnt, das ich nächsten Samstag nach Holland fahre!?
Mache ich gleich, meine Dämlichkeiten wollen in einen Shopping-Tempel!
GAS geben????? Geheilt????...einmal Gas geben und direkt durch zum Musicstore, dann sind die geheilt,...
Wie gecovert wird? Die Frage stellt sich nicht wirklich - die Band gibt es schon viele Jahre, und das Konzept, das Programm stehen. Denen ist halt nur der bisherige Bassist abhanden gekommen. Und ob 4-, 5- oder 6-Saiter ist doch egal. Es geht bei der Band nicht um die Optik, von daher...OK - meine Frage wäre: Wie wollt ihr covern? Die Spielarten sind ja reichlich mannigfaltig...
P.
...nimm doch als kurzweilige Lektüre den holländischen WM Spielplan mit,...