Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ich habe ca. 30 Jahre Neil Young Songs gecovert (aus unterschiedlichen Gründen). Daher ist es - zumindest nach meiner Meinung - wichtig wie laut es sein soll. Ich habe mit einem "Rocktron" - Kombo und (natürlich nicht gleichzeitig) mit meiner damaligen 2x12''+2x15'' Box gespielt.

Aber selbst ein "Trace-Eliott mit 1 x 15''" sollte für Proben völlig ausreichend sein.

Oh:gruebel:..., Sorry, ich werde "fachlich"...:embarrassed:...

P.:-):bier:
Ist nur für Proben, da reicht das Angebot vom Krokodil sicher aus. Habe die Testprobe mit dem 108BA Ampeg bestritten. Sogar das ging, wenn auch nur mit leichtem Speaker-Gezerre. Für Gigs habe ich die SAD 610 und den GK 700.

Aber ich habe Angst, mir den Speaker zu zerbröseln mit meinem 5er G&L B)

...Neill Young und 5-Saiter...:gruebel:...OK - meine Frage wäre: Wie wollt ihr covern? Die Spielarten sind ja reichlich mannigfaltig...

Ich habe mit 4-6 - Saitern Neill Young gecovert ( allerdings in einer Band (1978-1981) und als Duo (1999 - 2009))... - und den Gitarristen (best friend) kannte ich seid der 5.ten Schulklasse...da weiss man, was man hat...:stolz:...

OK - meine Frage wäre: Wie wollt ihr covern? Die Spielarten sind ja reichlich mannigfaltig...
Wie gecovert wird? Die Frage stellt sich nicht wirklich - die Band gibt es schon viele Jahre, und das Konzept, das Programm stehen. Denen ist halt nur der bisherige Bassist abhanden gekommen. Und ob 4-, 5- oder 6-Saiter ist doch egal. Es geht bei der Band nicht um die Optik, von daher...

Hier bei Bozzio ist gerade Pause. Bisher war es sehr kurzweilig, abgefahren, beeindruckend. Bin auf's zweite Set gespannt.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten