Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bin wieder zuhause. Bozzio war wirklich Klasse. Auf dem riesigen Drum Set hat der tatsächlich melodiös gespielt. Und absolut groovig, und vertrackte Polirhythmen... seeehr beeindruckend. Aber leider: keine Zugabe trotz Standing Ovations, nur kurz zum Mikro und nochmal verabschiedet und bedankt. Und reine Spielzeit vielleicht 75 Minuten. Beginn 20 Uhr, Ende 22 Uhr, ca. 30 Minuten Pause und ca. 15 Minuten Anekdoten erzâhlt, inklusive Ablästerung über und Entschuldigung für Trump. Also etwas zu kurz...

Hallo,

die Parkbank ist ja als Ort der "freundlichen" "freien" Kommunikation bekannt:evil:. Der e(:D)usserst junge Praktikant @Denix hat Geburtstag heute - Härzlichen Glückwunsch.:prost:

Und nun: Bier, Wo?...;-)...(hurtig, purche)...

P.:-):bier:

Hallo,

die Parkbank ist ja als Ort der "freundlichen" "freien" Kommunikation bekannt:evil:. Der e(:D)usserst junge Praktikant @Denix hat Geburtstag heute - Härzlichen Glückwunsch.:prost:

Und nun: Bier, Wo?...;-)...(hurtig, purche)...

P.:-):bier:
Wollen wir doch die sich eingeschliffene Reihenfolge einhalten. Also 1. Wo isses Bier??2.Moin zusammen und Prost und 3. Alles Gute zum Geburtstach, Denix >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Nee , >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Nee, Blödsinn, latürnich>>>>>>>>>>> Alles Gute zum Geburtstag:prost::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:

Guten Morgen ihr Lieben!

20171022_082739.jpg

@DruckSchmerz @Bassone
Danke für die Anregung. Ich war gestern mal mit dem Fahrrad im Wald. War wirklich sehr schön. Ist zwar kein MTB, aber dafür sitze ich auf meinem wie im Kuschelsessel. :-)

Macht euch nen schönen Sonntag alle zam!

Schnauze, hier nix Sonne!:D

Tja, jeder so wie er es verdient :-P

Hach, es hätte so schön sein können...

Es ist so schön :juhuu:

aber dafür ist die Druckschnute einfach schon zu alt! :D

Ganz schön frech von Dir den Drucki als alten Sack zu bezeichnen...

... den alten Sack :D:D:D

Kann ich euch schön aufn Sack gehen!:D

:rofl:

Wenn der Typ am Tor gesagt hätte, was er gedacht hat, hätte ich ihn wohl anzeigen oder töten müssen.

Ja was jetzt, Du musst Dich schon entscheiden :D

Und so ein bisschen Kotze wischen, hat noch keinem geschadet.:teufel:;-)

:D:D:D

Du musst jede Woche renoviert werden?! :O!:O!:O!:eek::eek::eek:

der sogenannte KVP :rofl:

Ich versuche nur zu verhindern, dass mein Haus einstürzt.:weird:

Das mach ich auch - bisher recht erfolgreich ;-)

Und das Wetter hier ist Mist.

Hier nicht :moose_head:

Hier gibt es gleich neuen Wein und Zwiebelkuchen. Lecker.

Lecker :yawn:

Zurück
Oben Unten