G
Gast62174
Guest
Heute is Wandertag.
...ja das beruhigt, weils das "Radfahren" ausschliesst,..,..kann nicht so viel passieren,.....eigentlich,...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute is Wandertag.
Pädagogisch an der Grenze des vom Jugendamt Tolerierbaren. Also im Unterricht nicht all zu oft machen.Dir gehört ne Brücke in den Hals gekloppt, frecher Bengel!
Naja, seit der Bruno Kreisky nimmer is...Danke,schon durchgeführt!
Von uns? Das kann nur die Folge langjährigen Schorlemißbrauchs sein, daß einer von uns schwärmt. Quo vadis, Parkbank?dann hat einer angefangen von euch zu schwärmen.
Ich. Weiterhin einen guten Morgen den Kohlenkindern, den Wandervögeln - grüßt mir das Elsaß, ich bin dort zur Schule gegangen... womit ich eine meiner Meinung nach elegante Kurve gekriegt hab unserne Schullehrerin zu begrüßen, welche damals wohl noch gar nicht geplant war...Wer möchte?
Als ich das erste Mal dort war liefen gerade die Feierlichkeiten zu 60 Jahre Zugehörigkeit zu Frankreich. War nicht gerade gelungenes Timing. Ich erinnere mich noch an meinen Gastgeber, der am Fenster das Defilée beobachtete: Le minischtre! Le minischtre de guerre! So richtig sind sie den Dialekt nicht losgeworden damals.
Ich war mal in Straßburg...So richtig sind sie den Dialekt nicht losgeworden damals.
Und? Hast du?Da kam auch einer angelatscht und fragte: "du wolle Uhre kaufen? Haschisch?"
Glücks Auf!
Ich gebe mal eine Runde Kaffee aus
Wer möchte?
Tee gibt es natürlich auch
Elegant wie man dich kennt!...elegante Kurve gekriegt hab unserne Schullehrerin zu begrüßen, welche damals wohl noch gar nicht geplant war...