Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja schon aber,da es ja von ATK ist betrachte ich seine Pics immer liegend oder im Kopfstand aber bei diesem bekomme ich es nie gerade......ein sehr schönes Bild...
oder im Kopfstand
Oh. Das ist ja richtig rum...
kann ja jedem mal passieren...
Ich warte immer noch auf das Fischbroetchen..und wie war der "Kasper" zum Frühstück so?.........
Ich warte immer noch auf das Fischbroetchen
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ab Morgen eine Woche Urlaub habe?
FSF bis zum Umfallen.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ab Morgen eine Woche Urlaub habe?
Nein, erzähl mal
Was hats denn mit dem Trauersmiley?
Wir?weil wir die Wegbeschreibung nicht so richtig gelesen haben
Den brauchen wir noch. Ich weiß zwar noch nicht wozu...magst Du ein Pilzomelette?
Wouw geil, wenn ich ned so aufs wandern fixiert gewesen wäre.......Moin Hoscherich--- ich werde mich dann auch in Richtung Elsass aufmachen, ein Kumpel von mir kennt dort ein paar --Technik lastige-- Flohmärkte, da wolln wir mal drüberstolpern.....wird sicher interessant
Uuuuuffbasse, ich verteil seit neustem Wendelrutsche, so wie sie beim Mägges stehen...ja das beruhigt, weils das "Radfahren" ausschliesst,..,..kann nicht so viel passieren,.....eigentlich,...
Wie war es? Berichte bitteGuten Morgen allerseits. Einen supertollen Sonntag euch allen.
Um 12:00 öffnet "Feel the Bass" in Mannheim. Da geht's heute hin.
Faulsaufaulbabbischie geht es fort?Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ab Morgen eine Woche Urlaub habe? ........................
Hach ist das schön, FSF bis zum Umfallen.
@ReddyIch bin jetzt in der Küche, magst Du ein Pilzomelette?
War leider nur ganz kurz dort.Wie war es?
Loga hat Urlaub? Wovon?
Der Hoscherling hat sich wirklich verändert.Wouw geil, wenn ich ned so aufs wandern fixiert gewesen wäre...