Groovy McBass
stolzer Papa!
...nunja...
...who is "Stacy"......
P.
Die arme Stacy. Da bekommt sie noch Komplexe, weil ihr Schwarm auf ihre Mutter steht, statt auf sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...nunja...
...who is "Stacy"......
P.
Na, hatter nich. Bissle laufen, einkehren, lecker essen, Fleisch, versteht sich, 1, 2, 3 Bierchen zischen...alles gut.Der Hoscherling hat sich wirklich verändert.
Ich weiß nur noch nicht, in welche Richtung, zum Besseren oder zum Schlechteren...
die Terrasse aufgeräumt und die Welt gerettet
Es geht nur voran, ned zurückDer Hoscherling hat sich wirklich verändert.
Ich weiß nur noch nicht, in welche Richtung, zum Besseren oder zum Schlechteren...
...ich nehme an, Zweiteres ging "schneller"......
P.
Da bekommt sie noch Komplexe, weil ihr Schwarm auf ihre Mutter steht, statt auf sie.
Früher wäre der Wanderweg unterkellert, mit einer Fußbodenheizung ausgestattet gewesen und alle halben Kilometer wäre eine Jausenstation gewesen.Es geht nur voran, ned zurück
.... und heute ist der Hoschi seelisch ausgeglichen und im Herzen froh und gesund.Früher wäre der Wanderweg unterkellert, mit einer Fußbodenheizung ausgestattet gewesen und alle halben Kilometer wäre eine Jausenstation gewesen.
.... und heute ist der Hoschi seelisch ausgeglichen und im Herzen froh und gesund.
Und dann hat man auch ohne Fußbodenheizung warme Füße.
Überhaupt spricht er jetzt verständlicher.
Öfter mal verständlicher. Okay?......echt...oh......
Öfter mal verständlicher. Okay?
Zur Not halt mit der Wendldrebb
Da drüber muß ich mal nachdenken......aaber "diplomatisch"......
Da drüber muß ich mal nachdenken...
...Viel Glück......