Groovy McBass
stolzer Papa!
Immer noch mehr als ich besitze. Wie viele hattest du denn maximal gleichzeitig besessen? Ehrliche Frage jetzt.Nur noch vier Bässe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch mehr als ich besitze. Wie viele hattest du denn maximal gleichzeitig besessen? Ehrliche Frage jetzt.Nur noch vier Bässe
Eigentlich bin ich so ganz zufrieden Obwohl, aller guten Precisions sind drei.......das wird schon wieder...
P.
Wie kann das sein,Ich glaub nicht, es gibt wohl Dinge im Leben, da muss man einfach durch. Und es gibt wohl Leute, an denen man einfach vorbei muss. Das sogenannte echte Leben hat mich heute in den A... getreten. Ich will zurück auf meine Wolke.
Obwohl, aller guten Precisions sind drei.
Unserm Kiri wünsch ich eine gute Nacht,
die hat schon manch Einem Trost gebracht.
Samt der Froschschenkel drinder Ursprung der "Ursuppe der Pilcherei"...
Samt der Froschschenkel drin
Ach AlexWie kann das sein,
Wie kann das sein,
da war jemand zum Kir'chen gemein.
schämen soll er sich, der Bengel,
das macht man nicht mit unserm Engel!
und wenn's ne Bengelin war, dann gilt das Gleiche,
ab in die Ecke, mit der bösen Schnepfe, dass sie weiche!
Unserm Kiri wünsch ich eine gite Nacht,
die hat schon manch einem Trost gebracht.
Daß ich das noch erleben darf...davon weiss ich nix......
Daß ich das noch erleben darf
Holla, Respekt!Elf. Nicht immer die gleichen, aber insgesamt immer elf Stück
Das waren einige Überraschungen darunter, einige Enttäuschungen, auch mal in einem Bass, ich hab auch einiges gelernt. Und doch trauere ich nicht vielen nach. Paar wichtige Erkenntnisse: Ich hatte schöne 5Saiter, über Jahre, aber ich bin wohl ein Viersaitiger. Und dieser alte MusicMan hat mein Spiel geprägt - er mich.Holla, Respekt!
gerne, und von Herzen.Ach Alex
Mal wieder im richtigen Moment...
Du weißt doch, Brückenfoto, und wir reißen das Maul auf
...nunja...
...who is "Stacy"......
P.