Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke,schon durchgeführt!Spaß beim Wählen gehen
Dir gehört ne Brücke in den Hals gekloppt, frecher Bengel!Stacys Mom sieht echt aus wie die @erdbeer-kiri , nur die Brücke fehlt irgend wie. Ist doch nicht etwa ein Fake-Video?![]()
Nehmt ihr mich mit?Moin
Heute is Wandertag.
Ab in die Vogesen![]()
MOIN allerseits >>>>>>>>>und ein ganz besonderen Gruss an Kiri die es wieder mal geschafft hat eine Brücke vom Bass zum Pilchern zu bauenoder
oder
oder
oder
aber auf jeden Fall
![]()
Moin Hoscherich--- ich werde mich dann auch in Richtung Elsass aufmachen, ein Kumpel von mir kennt dort ein paar --Technik lastige-- Flohmärkte, da wolln wir mal drüberstolpern.....wird sicher interessantMoin
Heute is Wandertag.
Ab in die Vogesen![]()
Hehe, seeeehr schön
Komm erst mal aus der Dusche rausMoin
Heute is Wandertag.
Ab in die Vogesen![]()
Gerne, bald. Wir gehen mal den Weg suchen, damit das dann klappt in 2 WochenNehmt ihr mich mit?
Äh, wie, wo, was? Vielleicht treffen wir uns ja "zufällig"...Moin Hoscherich--- ich werde mich dann auch in Richtung Elsass aufmachen, ein Kumpel von mir kennt dort ein paar --Technik lastige-- Flohmärkte, da wolln wir mal drüberstolpern.....wird sicher interessant![]()
Was hats denn mit dem Trauersmiley?Gerne, bald. Wir gehen mal den Weg suchen, damit das dann klappt in 2 Wochen![]()
Morgengrauen ist aller Laster Anfang?Danke,schon durchgeführt!![]()
Nach dem Trocknen sehr dauerhaft und als Wandschmuck geeignet
Nö!Los Tomtom...
sag schon das ich ein Vollidiot bin...
![]()