Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jetzt komm mir nicht noch mit: "Kein Foto, keine Urologin!"

War aber wirklich so. Als ich hörte, dass den zweiten Eingriff eine Urologin vornimmt, fand ich das schon etwas befremdlich (aber ich war ja narkotisiert...). Und als sie mir dann den Schlauch und die Schiene aus dem Schlauch zog, war ich bei vollem Bewusstsein. Das fand ich dann schon sehr... Übrigens brachte sie zur Unterstützung ja eine Krankenschwester mit. Auf der Station arbeitet eine Bekannte, ehemlige Sängerin einer Band, in der ich vor vielen Jahren den Bass bediente. Ich sagte vorher, dass ich die Krankenschwester bitte nicht dabei haben wollte, die würde ich einfach zu gut kennen. Die Urologin hatte zum Glück Verständnis.

Ich sagte vorher, dass ich die Krankenschwester bitte nicht dabei haben wollte, die würde ich einfach zu gut kennen. Die Urologin hatte zum Glück Verständnis.
Das kann aber durchaus dumm ausgehen sowas. Als ich als Zivi mein Klinikpraktikum machte kam eine junge Nachbarin in die Chir. Ambulanz. Sie sollte abschließend eine Tetanusimpfung bekommen. In den Arm, okay. Hose runter, ins Gesäß: Nicht, wenn er dabei ist. Dokter: Der ist da, daß er was lernt. Der bleibt.
Das Mädel war stur. Der Dokter auch. Man einigte sich auf den anderen Arm, ist ja auch kontralateral. Hat halt ein bißchen mehr wehgetan.

Ja, ja, is schon klar. Aber die Krankenschwester hat dabei gar nichts zu tun außer zuzusehen. Ich glaube, die ist nur dabei, weil die Ärzte immer gerne mit einem Stab von Leuten unterwegs sind, wegen der Wichtigkeit oder so.

Ich geh' dan mal zupfen und malen, zupfen und malen, zupfen und malen ... :spicy:
radierne und neu malen, radieren und neu malen, ...

Heul doch!:evil:

Mach ihn doch Headless :D

Issa schon, also der Tofi!:evil::D

2 Weibsen treibens mim Hoschi.....alles andere wie üblich :D:D:D:D

Dat gibt auf jeden Fall ne Wendeldrebb!:D

Doubbie!!!! Schön das du wieder da bist!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Mus nochmal raus!:O! Bekomme ich auch ein schön geschlängeltes sssssdddd!?:D

Wie gehts dem Herrn Dopplerhund?
Ach, danke der Nachfrage. Der Gute wird alt, sehr alt... Das rechte Auge ist blind, das linke zu ca. 80 %. Dann hat er eine Kalkablagerung auf einer hinteren Bandscheibe, und vermutlich hat er einen Tumor an/in der rechten Analdrüse. Das ist aber noch abschließend zu klären. Auf jeden Fall merke ich dass er alt ist. Und diese Veränderungen gehen bei Hunden halt sehr schnell vonstatten. Ich mag nicht dran denken, was uns bevorsteht, in leider wohl absehbarer Zeit. Aber immerhin hat er keine Schmerzen, und auf Hündinnen-Hormone in der Luft reagiert er immer noch wie ein Pubertierling. :D

Ja, ja, is schon klar. Aber die Krankenschwester hat dabei gar nichts zu tun außer zuzusehen. Ich glaube, die ist nur dabei, weil die Ärzte immer gerne mit einem Stab von Leuten unterwegs sind, wegen der Wichtigkeit oder so.
Ich hatte ja auch mal Probleme mit der Pfeife, auch ein Steinchen. Die Koliken waren shyce, er ist normal angegangen. Aber zur Ursachenforschung haben sie mir auch ein Kontrastmittel letzrum über die Pfeif rein gegeben. Spritz ohne Nadel und in die Pfeifenöffnung. Dabei war eine Lehrstunde. Ca. 25 Angehende dabei. Die Krönung war, als ich erfuhr, dass der Urologe nicht auf Frauen steht :D :rofl::whistle:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten