Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Könnte mir mal jemand eine Zusammenfassung dessen geben, was hier in den letzten 2 Monaten oder so passiert ist? Von besonderem Interesse natürlich: wer treibt's mit wem? Neue KollegInnen hier am Start? Streit, Körperverletzungen... also alles, was hier so normal ist?

...frag' Hoschi - der weiss Alles...;-)...(und ist irgendwie auch an Allem beteiligt)...:gruebel:...

P.:-):bier:

Nicht vom Hoschi auf andere schließen:O!
:weird::weird::weird:
...warst Du erleichtert!? :O!:rofl:
:igitt: Hör ma uff, macht mir do vor den ganze Arztazubis am Larry rum
Der hat sogar nen Preci :D:D:D:D
:stolz::stolz::stolz:
Und ich kann den sogar sehen :juhuu:
gell, und spiele darfschd den aach, aach wenn er Gräte hod :love:

...frag' Hoschi - der weiss Alles...;-)...(und ist irgendwie auch an Allem beteiligt)...:gruebel:...

IIIIIIIIICH??? :confused: Was häb ichen jetzt widda gemacht? Babbsaggbabbischernördlicherwelcher :prost:

@profamateur: ......... bei meinen letzten "Fellfresse-Aktionen" waren noch an zwei/drei kleinen Stellen dunkelgraue Flecken vorhanden, die den optischen Gesamteindruck unangenehm trübten.
Ich "arbeite" aber daran, dass es bald komplett hellgrau/silbern wird.......
Dann liebäugele ich auch wieder mit einer "Gesichts-Matraze"......

...also wirklich...:evil:... - seit wann "entstellt" eine "Fellfresse" einen "Charakterkopf"...;-)...
Danke für den Charakterkopf :bier:

Obwohl..., hast du mich jetzt verarscht? :confused:
... ist auch egal..., denn jetzt sehe ich nicht mehr wie so ein langhaariger, bomenlegender Hippie aus. Sondern mehr seriöser, so wie Alfred Tetzlaff :o)

Tante Edit meine das 3a zuviel sind

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten