Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Datum und Uhrzeit meines ersten Posts auf der Parkbank sind nicht identisch mit dem Zeitpunkt des aus dem Bett fallens.- Morsche, hast Du mit Catty die Rollen getauscht? Normalerweise ist er es doch der bis Mittag faul im Bett liegt.
Is derzeit eher unwahrscheinlichSolang du keine Sehnenscheidenentzündung vom Bassspielen hast...
faul sau faul geh bassen!Is derzeit eher unwahrscheinlich
Ganz schön frech für dein Alterfaul sau faul geh bassen!
Des kommt von exzessiven Tippen...Da hab ich mit 14 irgendwann ma Tennis gespielt ( links) und mit 43 bekomm ich nen Tennisarm (rechts)
Uff dich hab ich grad gewartetDes kommt von exzessiven Tippen...
Uff dich hab ich grad gewartet
Da hab ich mit 14 irgendwann ma Tennis gespielt ( links) und mit 43 bekomm ich nen Tennisarm (rechts)
Nein....daher rührt des nichtmoin! die woche schafft mich echt...
mit welcher hand... also... ich weiß jetzt nicht wie ichs sagen soll... aber... also bist du im bett... also alleine... ich mein, das kann auch ganz woanders sein... unter der dusche, in der wanne, auf der couch... oder morgens früh bei den hinkelsteinen... also wenn du da so im stillen kämmerlein... oder der öffentlichkeit, es gibt ja heutzutage so einiges und wer bin ich, so etwas zu verurteilen... so... handwerklich... tätig bist... bist du da eher rechts- oder linkshänder? und kommt das zufälligerweise häufiger am tag vor und/oder dauert das länger als bei vergleichspersonen? schaust du häufiger anregende filme oder surfst im internet auf seiten, die von soziologen beobachtet werden?
mit welcher hand... also... ich weiß jetzt nicht wie ichs sagen soll... aber... also bist du im bett... also alleine... ich mein, das kann auch ganz woanders sein... unter der dusche, in der wanne, auf der couch... oder morgens früh bei den hinkelsteinen... also wenn du da so im stillen kämmerlein... oder der öffentlichkeit, es gibt ja heutzutage so einiges und wer bin ich, so etwas zu verurteilen... so... handwerklich... tätig bist... bist du da eher rechts- oder linkshänder? und kommt das zufälligerweise häufiger am tag vor und/oder dauert das länger als bei vergleichspersonen? schaust du häufiger anregende filme oder surfst im internet auf seiten, die von soziologen beobachtet werden?
Nein....daher rührt des nicht