G
Gast43957
Guest
Selten so gelacht...danke! Jetzt kann ich gut schlafen.
Nacht zusammen![Bier :bier: :bier:](/styles/bassic/smilies/bier.gif)
Nacht zusammen
![Bier :bier: :bier:](/styles/bassic/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Ricky King seid ihr doch alle zu jung, Kinder![]()
Für Ricky King seid ihr doch alle zu jung, Kinder![]()
Was deine Begeisterung für Fender Instrumente erklären könntewar es kaum möglich sich u. a. Ricky King zu entziehen.
Aufgrund der immensen Senderauswahl im Deutschen Fernsehen war es kaum möglich sich u. a. Ricky King zu entziehen.![]()
Was deine Begeisterung für Fender Instrumente erklären könnte![]()
...so gesehen......
Deswegen war der auf seiner ersten CD ja auch nur von hinten (Rücken) zu sehen, wenn ich mich recht erinnere. Die Produzenten wollten kein (optisches) Risiko eingehen.besonders das "Grinsen" gefällt mir ausserordentlich
Die Shadows waren da aber weit besser
Die Produzenten wollten kein (optisches) Risiko eingehen.
In späteren Jahren habe sie auch das mit dem Herrenballet besser hinbekommen...da hast du schon Recht - diese tragen auch die "deutlich bessere" Kleidung.....
...SO......*duckundfürmindestenszwölfJahreganzweitwech*...
...
...eventuell auch nur "biss morgen"...
...
P....
Moin ATK> wird das jetzt zur Regel, dass du schon vor mir hier bist und "ERSTER" meldest??Moin allerseits![]()
Moin Herr Wirt. Immer wenn ich Frühschicht (05.00 Uhr Dienstbeginn ) habe , dann ist das so.Moin ATK> wird das jetzt zur Regel, dass du schon vor mir hier bist und "ERSTER" meldest??Wie auch immer, ich trinke noch in Ruhe mein "macht müde" Bier
und geh dann schlafen, ich muss schliesslich um 10.oo Uhr schon wieder auf der Matte stehen
![]()