Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Für Ricky King seid ihr doch alle zu jung, Kinder:D

:O!- das ist ja genau das Problem, ich wurde als Kind in den 70igern damit genötigt, das ging ja penetrant bis Mitte der 80iger. Da hatte übrigens bereits ein gewisser Herr Bohlen seine Finger im Spiel. Aufgrund der imensen Senderauswahl im Deutschen Fernsehen war es kaum möglich sich u. a. Ricky King zu entziehen. :govampire:

Aufgrund der immensen Senderauswahl im Deutschen Fernsehen war es kaum möglich sich u. a. Ricky King zu entziehen. :govampire:

...aber Warum?... - erfüllt er doch jegliche Bedingungen, die einen "Sologitarristen" auszeichnen:

1. Der Bass ist zu (noch) zu "hören".
2. Er spielt in keiner Lage, die dem Bass "vorbehalten" ist.
3. Er "grinst".

...quod erat demonstrandum - i break together...:popcorn:...:D:D:D...*lachtränen*...

P.:-):bier:

Die Shadows waren da aber weit besser, mit und mit ohne Howard Carpendale. Nicht nur in der Fußakrobatik. Shadows zu spielen ist übrigens auf keinen Fall langweilig.

Ach übrigens: schon mal eine Ricky King Coverband erlebt, die im Ricky-King-Stil "Apache" spielt (das von den Shadows) und mir dann auch noch weismachen will, dass das jetzt Ricky King sei?

Zuletzt bearbeitet:

...SO...:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:...*duckundfürmindestenszwölfJahreganzweitwech*...:popcorn2:...:evil:...eventuell auch nur "biss morgen"...:rofl::rofl::rofl:...

P.:-):bier::whistle:...

Es erstaunt mich immer wieder, welch wundersame Schätze der Graf aus seinem Verliess zutage fördert>>>siehe auch : aber der muss es jetzt wirklich nicht sein.........seit wann zieht`s dich zu Dicken hin..........uswuswusw

Moin ATK> wird das jetzt zur Regel, dass du schon vor mir hier bist und "ERSTER" meldest??:confused::confused::confused: Wie auch immer, ich trinke noch in Ruhe mein "macht müde" Bier:prost: und geh dann schlafen, ich muss schliesslich um 10.oo Uhr schon wieder auf der Matte stehen:opa:
Moin Herr Wirt. Immer wenn ich Frühschicht (05.00 Uhr Dienstbeginn ) habe , dann ist das so. :kaffee:

Guten Morgen ihr Lieben!

IMG-20170914-WA0030.jpg

Habt Sonne im Herzen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten