G
Gast43957
Guest
Ich auch...zumindest so lange, bis die Möbel wieder alle an Ort und Stelle stehenIch lass schrauben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch...zumindest so lange, bis die Möbel wieder alle an Ort und Stelle stehenIch lass schrauben![]()
Warst schon bassen?Ganz schön frech für dein Alter![]()
Ich gehöre zur arbeitenden Schicht dieses LandesWarst schon bassen?
Welpen......schön sowas
Nein....daher rührt des nicht
"So lange ich zwei gesunde Hände habe, kommt mir keine Referendarin ins Haus."
Bei solchen Kommentaren möchte ich gerne ganz viel mal "gefällt mir" drücken. Ich lach mich schlapp!!!woher "rührt" es dann?
ich kann noch weitere indiskrete fragen stellen. beispielsweise über eheliches zusammenleben, ejaculatio praecox und die sicherlich an der substanz zehrenden versuche, vermittels handarbeit den hausfrieden zu wahren...
ich mein, wir sind doch alle erwachsen und wissen, wie der hase läuft oder auch mal humpelt.
referendarin?
ich bin bekannt dafür, an einem abend vorspeise, hauptgang und nachtisch in drei verschiedenen restaurants gegessen zu haben und sehe das auch als taugliche metapher für gewisse ambivalenzen im liebesleben an.
und dann bringt sie wieder so einen emotions-knaller...
wie meinte gestern ein kumpel zu mir: bei so einem hundewelpen bekommt man sogar als mann milcheinschuss...
jep. isso. scheiße. möchte jemand kakao?
Das du unendlich viele Fragen in alle mögliche Richtungen stellen kannst würde ich sicher nicht anzweifeln...... Ich hab mein Leben hauptsächlich körperlich viel gearbeitet..... Das bleibt nich in den Klamotten hängen....un 20 bin ich auch nich mehrwoher "rührt" es dann?
ich kann noch weitere indiskrete fragen stellen. beispielsweise über eheliches zusammenleben, ejaculatio praecox und die sicherlich an der substanz zehrenden versuche, vermittels handarbeit den hausfrieden zu wahren...
ich mein, wir sind doch alle erwachsen und wissen, wie der hase läuft oder auch mal humpelt.
referendarin?
ich bin bekannt dafür, an einem abend vorspeise, hauptgang und nachtisch in drei verschiedenen restaurants gegessen zu haben und sehe das auch als taugliche metapher für gewisse ambivalenzen im liebesleben an.
und dann bringt sie wieder so einen emotions-knaller...
wie meinte gestern ein kumpel zu mir: bei so einem hundewelpen bekommt man sogar als mann milcheinschuss...
jep. isso. scheiße. möchte jemand kakao?
Buonasera SignoreBuonasera zusammen![]()
Es erstaunt mich immer wieder, welch wundersame Schätze der Graf aus seinem Verliess zutage fördert
ich muss schliesslich um 10.oo Uhr schon wieder auf der Matte stehen![]()
Möge der Tag sein Tagewerk allein verrichten
Passt mir zwar zeitlich so gar nicht rein gerade, aber gut...grummel, grummel...
Salve ( Moin )
entgegen schleudern!
Und ich bin nüchtern!![]()
Manchen scheint sie sogar ausem Hintern!![]()
Un hast fotografiert ?
- Morsche, hast Du mit Catty die Rollen getauscht? Normalerweise ist er es doch der bis Mittag faul im Bett liegt.
![]()
Da hab ich mit 14 irgendwann ma Schorle getrunken (mit links) und mit 43 bekomm ich nen Tennisarm (rechts
)
![]()
moin! die woche schafft mich echt...
Du Pflaume...ich habe das mal korrigiert......
P.![]()
Kein Wunder..... Der Raabe isn BrechmittelHabe ein paar meiner Bässe aufgefrischt und eingestellt danach lose Kabel verlegt und das ganze mit Max Raabeüber die Anlage. Nach 3 CD's von dem Herrn habe ich zu Metallica und Iron Maiden gewechselt. Da geht prompt die angelehnte Tür auf und Hermine kommt rein ,legt sich in ihr Kissen und macht ein Nickerchen
bei Heavy Metal und nicht in Zimmerlautstärke
.