Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Also muss ich dir recht geben wenn du sagst, dass die Lernfähigkeit mit dem Alter nachlässt. Aber du meintest das wahrscheinlich in einem anderen Zusammenhang............

...:O!:O!:O!...und in einem Anflug von "Ahnungslosigkeit" müsste ich dir sogar "Recht" geben...tue ich aber nicht...und darauf ein "sehr schön gezapftes Dings":...:prost:...

P.:-):bier:

Bohnen.JPG
(Die "Jedes Böhnchen gibt ein... ach, lassen wir das mal lieber." Variante ;-))

Serviert in der Woischdang?:D
Hab ich schon mal vorgeschlagen, kam aber nur ein NEIN :govampire:zurück:D
P.S. An dem "legendären" Abend, bevor das "BBT" anfing - JA, da gab es "Tränen", viele "Tränen" (Lachtränen) - nicht (nur), weil "der" Schorle grässlich war, sondern auch, weil (der) Hoschi so lebhaft und eindringlich erzählen kann...und überhaupt...:bier:...und wenn (der) Hoschi in den "Redeschwall" kommt - da bleibt kein Auge trocken...es war wirklich "traumhaft"...:stolz:...
:whistle::whistle::whistle::prost:

[QUOTE="erdbeer-kiri, post: 16448714, member: 76831"
]Guten Morgen ihr Lieben ![/QUOTE]

Laß das sein, ich bin Farbenblind. Konnte zuerst nur "Guten Lieben " lesen. Das Morgen ging dann noch aber das ihr ist für mich fast nicht sichtbar. Nein, keine Rot Grün Schwäche, echt Farbenblind.

So und jetzt erst einmal "Guten Morgen :hat: die Damen und Herren :-).

[QUOTE="erdbeer-kiri, post: 16448714, member: 76831"
]Guten Morgen ihr Lieben !

Laß das sein, ich bin Farbenblind. Konnte zuerst nur "Guten Lieben " lesen. Das Morgen ging dann noch aber das ihr ist für mich fast nicht sichtbar. Nein, keine Rot Grün Schwäche, echt Farbenblind.

So und jetzt erst einmal "Guten Morgen :hat: die Damen und Herren :-).[/QUOTE]
Na da hab ich dir doch ne prima Herausforderung geboten.:-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten