erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Schon stark, was man mit Lego alles machen kann.
Mein Sohn hat daraus ne Maschine gebaut, die Tonabnehmer wickeln kann. Im Moment sitzt er damit grad an denen für meine neue Gitarre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun gut ich trau mich mal,MoinGuten Morgen ihr Woischdangen und wer oder was sich sonst noch hertraut.
Moin DottoreNun gut ich trau mich mal,Moin
ja, Bass -> SWR HeadLite -> DI -> BoseSpielst du über die Bose Anlage?
Im Moment sitzt er damit grad an denen für meine neue Gitarre.
Hossa Drucki
Schon stark, was man mit Lego alles machen kann.
Mein Sohn hat daraus ne Maschine gebaut, die Tonabnehmer wickeln kann. Im Moment sitzt er damit grad an denen für meine neue Gitarre.
Mimimi.Temperatur ist noch "ausbaufähig".
Ähm, ich habe flaschenweise Pfälzer Riesling im Keller, keine Ahnung, wie der da hin kommtWieso willst du dir den schönen Tag mit Schorle versauen, du warst doch gerade krank. Habt ihr im Breisgau keinen vernünftigen Wein, weil ihr den verdünnen/panschen müsst?
Ich auchDie sind auch bei oraler Einnahme voll krass. Deswegen trink ich das doch.
Glaub mir, das geht auch auch den Finger. Ich weiß dasEher weniger. Die haben da so angesagtes Kleinglas. Da kann man nur "wönzöge Schlöcke" nehmen. So mit abgespreiztem kleinen Finger.
Das hab ich jetzt mal überhörtÜberteuerte Vagabundenpisse.
Hatten wir auch hier. So schööööööön...Moin zusammen.
Gruss aus dem sonnigen Spanien. Temperatur ist noch "ausbaufähig". Derzeit nur 23 Grad....
war auch blöd.Das hab ich jetzt mal überhört
Aber echtwar auch blöd.
Moin, Woischdang? Cooooool, SkolGuten Morgen ihr Woischdangen und wer oder was sich sonst noch hertraut.
Guten Morgen Jungs & Mädels,
wünsche wohl geruht zu haben.
Kaiserwetter! Strahlend blauer Himmel ohne ein einziges Wölkchen!
Bestimmt kann man heute Abend wieder prima auf der Terrasse sitzen und Rieslingschorle trinken
Uuuuuuuuuuuuffbasse......
...*hust*...*röchel*...*ächz*......
P.
Das war, Achtung, jetzt, das war "legendärer"Ja, damals ...
*inerinnerungenschwelg*
Und wie ich Hoschi einschätze, macht der das garantiert wieder!!!
uuuuffbasseWieso willst du dir den schönen Tag mit Schorle versauen, du warst doch gerade krank. Habt ihr im Breisgau keinen vernünftigen Wein, weil ihr den verdünnen/panschen müsst?
Ich empfehle Wick MediNait, aus eigener Erfahrung.. .Hallo ihr Lieben
hatte einen anstrengenden Tag in der Sonne (und im Durchzug) und nun will mich das Bett samt meinem Fieber ... drum bis morgen früh