Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...den Bass kenne ich...:Dvielleicht... - ...ich meinte, den Oli "verkauft" haben zu wollen können...:engel:... - und was ist das "rote Etwas" da links auf dem Bild...?????? - 'ne 4-saitige Gitarre, odawas...:evil:...schick...

P.:-):bier:

Nee,das war n anderer.
Derjenige welcher, ...damals, du weißt schon...in Rylpsheym....der wohnt schon wo...

...Danke Nein:govampire::govampire::govampire:, um Himmels willen - niemals...:stolz:...OK, ein kleiner Schlock für einen Menschen, aber eine "Verwüstung des menschlichen Geschmackes" - aber der war "damals...Anno 2017" nur Hoschi zuliebe geschuldet...;-)...und reichlich...nunja...:whistle:...

P.:-):bier:

P.S. An dem "legendären" Abend, bevor das "BBT" anfing - JA, da gab es "Tränen", viele "Tränen" (Lachtränen) - nicht (nur), weil "der" Schorle grässlich war, sondern auch, weil (der) Hoschi so lebhaft und eindringlich erzählen kann...und überhaupt...:bier:...und wenn (der) Hoschi in den "Redeschwall" kommt - da bleibt kein Auge trocken...es war wirklich "traumhaft"...:stolz:...

Zuletzt bearbeitet:
>>Prof>Naja, ich kenn da einen der, je mehr er säuft, umso beratungsresistenter/lernunfähiger wird. Je älter er wird, desto mehr säuft er. Also muss ich dir recht geben wenn du sagst, dass die Lernfähigkeit mit dem Alter nachlässt. Aber du meintest das wahrscheinlich in einem anderen Zusammenhang............

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten