Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

guten morgen liebe rotznasen, ehemalige rotznasen und solche, die es diesen winter noch werden...

...:O!...:stolz:...ja, so ähnlich stelle ich mir eine vernünftige Begrüssung vor...:prost:...

Guten Morgen allerseits. Wünsche einen überaus angenehmen Freitag.:-)

...und so...?...:gruebel:...hm, naGut...:prost:... - aber nur weil heute Frei-Tag ist...:D...

Moin zusammen!:bier::kaffee:

In sieben Tagen ist schon wieder Freitag!:O! Na sowas!:D

Awwer erschd wärds Montag :rock::juhuu:

... / (...---... / ...---... / ...---... / ...---... / ...---... / ...---...)...So...:D...wer den "Kalauer" versteht, darf ihn behalten...und sich nicht wundern...:evil:...

Naja - erstma Kaffee wie die @Glücksfee oben meinte...

...oha - ein "schwieriger Fall"...

1. Willkommen.:-)
2. Bier, Wo?...:bier:...;-)...

Und in acht Tagen ist Umzugstag :juhuu:

...Cool...:gruebel:...:confused::confused::confused:...Was ist das...:?::?::?::?::?::?: - möglicherweise ein neues "Bass Conditioning""...:gruebel:...Umstagzug... - hm - egal...:prost:...

Du hast Dich grade für einen 7-Saiter qualifiziert!!! :O!

...aber echt (nicht wirklich)...:evil:... - für "grosse Bässe" fehlt ihm einfach der Druck...:engel:...(dir übrigens auch)...

fühle ich mich alt. Sehr alt.

...nasowas...:bier:... - ist mir noch nicht "so richtig" bewusst gewesen...:engel:...aber das muss ja auch nix bedeuten...:whistle:...:engel:...

...komiche Sprache im Süden:stolz:: ..."umme Egge"...heddat...;-)... - und ich will nicht gar nicht so genau wissen, wie Hoppshosch dat schrieven deit...:rock:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen ( und denen, denen Dänen suspekt sind ) sowie dat Herrens ( und auch jenen jenseits von - ach, lassen wir das:engel: :whistle: ) ( und der besondere Gruss heute geht an den Erfinder der "Variantenmoins":bier: sowie an "beide Jemande mit W.+C.":bier::bier:).

Sooo interessant sind Sonnenschirme ja nu wirklich nich'! :evil:

i'm a known parasol-spotter...

Ich begeb mich Mal zum FSF-Treffen

was auch immer das wieder für eine perversität sein mag.

...:O!...:stolz:...ja, so ähnlich stelle ich mir eine vernünftige Begrüssung vor...:prost:...

gell? ich mein, erkältungen sind ja universell und ein mal jährlich. nur manche nehmen sie früher, manche später.

...überzeugend deine "Wortgewaltigkeit" ist...:prost:...

manche dinge lassen sich nur noch durch buchstabensuppe und bilder von revolutionären in eindeutigen posen ausdrücken.

gell? ich mein, erkältungen sind ja universell und ein mal jährlich. nur manche nehmen sie früher, manche später.

...manche ständig... - so ähnlich wie Kopfschmerzen...:evil:...( zum nicht geeigneten Zeitpunkt, zum Beispiel...)...

manche dinge lassen sich nur noch durch buchstabensuppe und bilder von revolutionären in eindeutigen posen ausdrücken.

...dem stimme ich zu...:-)...

...+...

...sieht gut auch, die "Revolution"...:O!...:evil:...

Im Prinzip schmeckt ein Schorle am besten in der Pfalz.:stolz:
Das sind sie am größten, am kühlsten, am trockensten und am schönsten.

...im Prinzip ist es völlig wumpe...:stolz:...

Schorle ist und bleibt "Körperverletzung"...:bang::bang::bang: (;-))...egal wie "schlecht" oder "sehr schlecht" oder "ätzend übel" dieses Gebräu wie auch immer den Darm verunreinigt...:gruebel:...und lebensverlängernd:?:... naja - ausser Hoschi kenne ich Niemanden, der schon als "kleines Kind" in einen Bottich voll "Schorle" gefallen ist...:D... - und trotzdem nach "Nachschub" riefte ( eigentlich könnte man diese Tonhöhe auch als "Schreien" interpretieren )...

Schorle ist und bleibt "Körperverletzung"...:bang::bang::bang: (;-))...egal wie "schlecht" oder "sehr schlecht" oder "ätzend übel" dieses Gebräu wie auch immer den Darm verunreinigt...:gruebel:.
Obwohl wie mir ein Arzt erklaerte;als Darmspuelung kann es angewendet werden,obwohl die Nebenwirkungen sollen voll krass sein:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten