Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dem Rest der Saubande einen guten Morgen.:kaffee: Rrrrrt Ch!

Schnauze!:D:prost:

Die anderen Sachen, denen hier mit Mißtrauen begegnet wird, wirste schon 'raus finden! :D:D:D
:O! Gute Manieren:confused::gruebel:

FaulSau Treffen hier :teufel:

:D:D:D:bier::bier::bier:

Und du mitten drinne!?:prost:

ich hab baer ersnte Probleme mit "Schorle"....

:O!Du hastn Baer? Wadet nich alles gibt?:confused: Willkommen Herr Roncalli!:prost:

Und mit der Tastatur|)
:rofl:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Prost!:bier:

also, ich habe mich sehr gut an "der", als auch an "die" gewöhnt, ich hab baer ersnte Probleme mit "Schorle"....
Moin Parkbänkler>>Der Schorle geht GARNICHT mit Ausnahme von "da schwimmt ne Fliege in der Schorle" odaso--- Ansonsten kann man auch ohne sich zum Deppen zu machen- das Schorle bestellen:-)Glücksfee&Hoschi>>>>habt ihr so auf die Schnelle ne neue Wohnung gefunden in FR ??? oder war das schon länger geplant...

Glücksfee&Hoschi>>>>habt ihr so auf die Schnelle ne neue Wohnung gefunden in FR ??? oder war das schon länger geplant...
Das war ein Wink vom Schicksal;-) die Umstände dabei, sehr mysteriös, wirklich sehr....... :O! aber im Guten gemeint :bier:
das grenzt jetzt aber schon fast an übler Nachrede :W:W:W
Piens ned alda Pienser :D:bier:
Ich begeb mich Mal zum FSF-Treffen
Bin daaaaaaa, wer noooooooch?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten