der Franzos
too well known member
also, ich habe mich sehr gut an "der", als auch an "die" gewöhnt, ich hab baer ersnte Probleme mit "Schorle"....Hier ist es "die" Schorle...an "der" Schorle kann ich mir überhaupt nicht gewöhnen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also, ich habe mich sehr gut an "der", als auch an "die" gewöhnt, ich hab baer ersnte Probleme mit "Schorle"....Hier ist es "die" Schorle...an "der" Schorle kann ich mir überhaupt nicht gewöhnen...![]()
Und mit der Tastaturich hab baer ersnte Probleme mit "Schorle"...
Dem Rest der Saubande einen guten Morgen.Rrrrrt Ch!
Die anderen Sachen, denen hier mit Mißtrauen begegnet wird, wirste schon 'raus finden!![]()
FaulSau Treffen hier
![]()
ich hab baer ersnte Probleme mit "Schorle"....
Und mit der Tastatur![]()
Moin Parkbänkler>>Der Schorle geht GARNICHT mit Ausnahme von "da schwimmt ne Fliege in der Schorle" odaso--- Ansonsten kann man auch ohne sich zum Deppen zu machen- das Schorle bestellenalso, ich habe mich sehr gut an "der", als auch an "die" gewöhnt, ich hab baer ersnte Probleme mit "Schorle"....
kommt von der SchorleUnd mit der Tastatur![]()
Du meinst - der Franzos ein heimlicher Schorlefan?kommt von der Schorle![]()
Und mit der Tastatur![]()
na klar, nen Sau-bärDu hastn Baer? Wadet nich alles gibt?
Willkommen Herr Roncalli!
![]()
allein der Gedanke daran verwirrt meine Sinnekommt von der Schorle![]()
das grenzt jetzt aber schon fast an übler NachredeDu meinst - der Franzos ein heimlicher Schorlefan?![]()
Tu nicht so, die waren schon länger verwirrtallein der Gedanke daran verwirrt meine Sinne
das kapier ich jetzt nicht.....Tu nicht so, die waren schon länger verwirrt![]()
ich bin ja für einige Schweinereien zu haben, doch selbst ich habe irgendwo Grenzen.nö, er schreibt ja dass er mit Schorle Probleme hat und nicht ohne. Vielleicht hat er eine probiert![]()
Ich seh schon, ihr habt das Prinzip der Schorle verinnerlicht. Sehr gut. Jetzt geht's nur noch darum ob man/frau die oder das Schorle bestellt-------------kommt von der Schorle![]()
Jetzt tu nicht so, ich kenne da einige Schorletrinker und das sind alle honorige und ehrenwerte Alkohlall-- ichmeine sehr liebe Mitmenschen. jawollich bin ja für einige Schweinereien zu haben, doch selbst ich habe irgendwo Grenzen.
Da gibts ein Prinzip?das Prinzip der Schorle
ich finde das auch lieb, dass die das Zeug entsorgen.Jetzt tu nicht so, ich kenne da einige Schorletrinker und das sind alle honorige und ehrenwerte Alkohlall-- ichmeine sehr liebe Mitmenschen. jawoll
Ich bin schon daIch begeb mich Mal zum FSF-Treffen
Das war ein Wink vom SchicksalGlücksfee&Hoschi>>>>habt ihr so auf die Schnelle ne neue Wohnung gefunden in FR ??? oder war das schon länger geplant...
Piens ned alda Pienserdas grenzt jetzt aber schon fast an übler Nachrede![]()
Bin daaaaaaa, wer noooooooch?Ich begeb mich Mal zum FSF-Treffen