Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

darf ich mit 60 hier schon rein zu den Senioren?
Hi. Da merkt man die fortgeschrittene Jugend - die jüngeren hier fragen gar nicht, die machen sich einfach breit.
Also - man ist so alt wie man sich fühlt und bei dem Blödsinn, den die hier machen fühle ich mich alt. Sehr alt.
:bier: Willkommen hier.

Guten Morgen, ihr Bankdrücker!

Wer will nochmal, wer hat noch nich':

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

an den Neuen: Willkommen, Herr Praktikant! :-)
Deine Hauptaufgabe: Bier ranschaffen! :bier::bier::bier:
Mit und ohne Umdrehungen, aber immer auf die Sorte achten! :evil:

Die anderen Sachen, denen hier mit Mißtrauen begegnet wird, wirste schon 'raus finden! :D:D:D

Das verrat ich zumindest vor der Wahl nicht. Aber bestimmt nicht die Affen.

dann ist doch alles gut, mehr müssen wir auch nicht wissen.

@Glücksfee und @Basshoschi

wo zieht Ihr denn hin?

Gruss
claudio

wahrscheinlich wird das eh nur ein kerbumzug oder so... wenn die beiden tatsächlich woanders hinziehen würden, kämen frühestens nachher aussagen wie "das war ne anstrengende halbe stunde. das bett hat nicht in die wohnung gepasst, da mußte ich ein neues zimmern, deshalb hats so lang gedauert."

Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!!!

Guten Morgen Jungs & Mädels!
Wick MediNait ist schon geiles Zeuch, der Kopf ist frei heute morgen. Mal sehen, ob es so bleibt.

Erstmal Kaffee...:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Mädel, sag das mit dem MedinAit nicht dem Hoschi, sonst lässt der noch die Schorle stehen.....

Moinmoin,

mein erster Besuch in dieser Ecke hier - darf ich mit 60 hier schon rein zu den Senioren? Oder muß ich noch ein paar Jahre die Schulbank drücken?

Naja - erstma Kaffee wie die @Glücksfee oben meinte...
Mann, Mann, Mann, jetzt fängt der Neuankömmling auch noch mit dem Zeug an.
Bier her!!!!!!:(!:(!:(!:(!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten