Regennacht,am morgen bitterkalte 16 Grad,jetzt scheint teilweise die Sonne mit starkem Windwie ist das Wetter in der Ferne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Regennacht,am morgen bitterkalte 16 Grad,jetzt scheint teilweise die Sonne mit starkem Windwie ist das Wetter in der Ferne?
sondern die Vollschuld.....Mir? Da merkt man, dass der Hoschi noch ein rechter Jungspund ist. Wir älteren, der Bassone und ich zum Beispiel, wir haben noch gelernt, dass man sich vor die Dame stellt und ihr nicht etwa eine Teilschuld zuschiebt!
Die Franzosen sind auch nicht mehr so galant wie früher. Zuviele Einwanderer. Schwäbische vor allem.sondern die Vollschuld.....
Riesling:Blubberwasser = 50:50
Was für ne geile Gleichung
Es geht mir bestens, abgesehen von einer kleinen Erkältung, die im Anflug ist.
Und der Pfälzer Riesling ist echt lecker
Und wenn man bei 7 Grad in kurzen Hosen rumläuft, muss man sich nicht wundern, wenn sich ein Schnupfen meldet
Wir sind nah im Geiste...
Ich bin ein Adept!!!
TJanu aber mit den Frau`n kennt er sich aus, der Galliersondern die Vollschuld.....
ich war mal in sachsenhausen mit arbeitskollegen und da bestellt eine kollegin tatsächlich einen "süßgespritzten", das is so was wie eure schorle, nur eben mit äppler und limo. da meint der wirt "mir sin hier nich in offebach!" und guckt die den ganzen abend mit dem arsch nicht mehr an, keine bestellung angenommen, nichts.
Süss gespritzt oder SchorleSüss gibt es hier auch, aber derjenige der sowas ordert, hat sich stande pede als absolut kulturloses Subjekt geoutet.
ich war mal in sachsenhausen mit arbeitskollegen und da bestellt eine kollegin tatsächlich einen "süßgespritzten", das is so was wie eure schorle, nur eben mit äppler und limo. da meint der wirt "mir sin hier nich in offebach!" und guckt die den ganzen abend mit dem arsch nicht mehr an, keine bestellung angenommen, nichts...
Gute Idee,sammelt mal schoen und schickt die Kohle runter,weiss auch schon welchen Heizluefter ich kaufe;Fender Bassman 100TWir sollten eine Sammlung machen und dem armen dottore einen Heizlüfter schenken.
Gute Idee,sammelt mal schoen und schickt die Kohle runter,weiss auch schon welchen Heizluefter ich kaufe;Fender Bassman 100T
Bin ja froh dass wir wandern wollten, stell dir vor das wäre auf der Autobahn passiertMir? Da merkt man, dass der Hoschi noch ein rechter Jungspund ist. Wir älteren, der Bassone und ich zum Beispiel, wir haben noch gelernt, dass man sich vor die Dame stellt und ihr nicht etwa eine Teilschuld zuschiebt!
okayRegennacht,am morgen bitterkalte 16 Grad,jetzt scheint teilweise die Sonne mit starkem Wind
Schorle ist immer groß, kalt und sauerich war mal in sachsenhausen mit arbeitskollegen und da bestellt eine kollegin tatsächlich einen "süßgespritzten", das is so was wie eure schorle, nur eben mit äppler und limo. da meint der wirt "mir sin hier nich in offebach!" und guckt die den ganzen abend mit dem arsch nicht mehr an
Er soll ja nur die Huette waermender is viel zu laut.
Und wo ist der Herr doubleball abgeblieben,hoffe es geht ihm gut.Wo sind eigentlich unsere Parkbank-Wonneproppen @Tomtom und @Logabass?
Wonnepropp 1 meldet sich kurz, und ist schon wieder wech.Wo sind eigentlich unsere Parkbank-Wonneproppen @Tomtom und @Logabass?
Die Franzosen sind immer noch galant, haben aber dazugelernt....Die Franzosen sind auch nicht mehr so galant wie früher. Zuviele Einwanderer. Schwäbische vor allem.
TJanu aber mit den Frau`n kennt er sich aus, der Gallier
Wo sind eigentlich unsere Parkbank-Wonneproppen @Tomtom und @Logabass?