Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2017-9-19_16-17-45.png
upload_2017-9-19_16-18-35.png
Melograno(Granatapfel) und Peperoncini sind auch bald reif:lechz:

Riesling:Blubberwasser = 50:50
Was für ne geile Gleichung;-)

ich war mal in sachsenhausen mit arbeitskollegen und da bestellt eine kollegin tatsächlich einen "süßgespritzten", das is so was wie eure schorle, nur eben mit äppler und limo. da meint der wirt "mir sin hier nich in offebach!" und guckt die den ganzen abend mit dem arsch nicht mehr an, keine bestellung angenommen, nichts...

Es geht mir bestens, abgesehen von einer kleinen Erkältung, die im Anflug ist.

woran das wohl liegt...

Und der Pfälzer Riesling ist echt lecker :mmmh:

unverpanscht mag das stimmen.

Und wenn man bei 7 Grad in kurzen Hosen rumläuft, muss man sich nicht wundern, wenn sich ein Schnupfen meldet ;-)

schnupfen hat nichts mit kälte zu tun sondern mit krankheitserregern. oder mit schorle.

Wir sind nah im Geiste...:evil:

ich dachte immer, ihr seid arm im geiste.
wegen dem himmelreich und so...

Ich bin ein Adept!!! :o)

was fürn depp?

ich war mal in sachsenhausen mit arbeitskollegen und da bestellt eine kollegin tatsächlich einen "süßgespritzten", das is so was wie eure schorle, nur eben mit äppler und limo. da meint der wirt "mir sin hier nich in offebach!" und guckt die den ganzen abend mit dem arsch nicht mehr an, keine bestellung angenommen, nichts.
Süss gespritzt oder SchorleSüss gibt es hier auch, aber derjenige der sowas ordert, hat sich stande pede als absolut kulturloses Subjekt geoutet.

ich war mal in sachsenhausen mit arbeitskollegen und da bestellt eine kollegin tatsächlich einen "süßgespritzten", das is so was wie eure schorle, nur eben mit äppler und limo. da meint der wirt "mir sin hier nich in offebach!" und guckt die den ganzen abend mit dem arsch nicht mehr an, keine bestellung angenommen, nichts...

Mid annern Wordde: der deppsde Werd von Sachsehause

Mir? Da merkt man, dass der Hoschi noch ein rechter Jungspund ist. Wir älteren, der Bassone und ich zum Beispiel, wir haben noch gelernt, dass man sich vor die Dame stellt und ihr nicht etwa eine Teilschuld zuschiebt!
:whistle: Bin ja froh dass wir wandern wollten, stell dir vor das wäre auf der Autobahn passiert :govampire:
Regennacht,am morgen bitterkalte 16 Grad,jetzt scheint teilweise die Sonne mit starkem Wind:popcorn2:
okay :patpat:

ich war mal in sachsenhausen mit arbeitskollegen und da bestellt eine kollegin tatsächlich einen "süßgespritzten", das is so was wie eure schorle, nur eben mit äppler und limo. da meint der wirt "mir sin hier nich in offebach!" und guckt die den ganzen abend mit dem arsch nicht mehr an
:govampire: Schorle ist immer groß, kalt und sauer:prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten