Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ein fröhliches "MOIN!" den anführungszeichenakrobatischen und sonstigen nordlichtern, den damen ein ebenso freundliches MOIN! ohne anführungszeichen, den restlichen 50% der republik ein moin und den bayern ein herzliches "ah jo, geh kacken."

...und ich habe "schrumpfen" gelesen - du meine Güte - ich muss zum Optiker...:evil:...

aus meiner literarischen vergangenheit kann ich dir sagen, daß schrumpfen eher was mit keksen mit der aufschrift "iss mich" oder flaschen mit der aufschrift "trink mich" zu tun hat, eventuell auch mit der richtigen seite vom pilz...
aber das weißt du sicher.
schrumpfen hat allerdings nichts mit kälte zu tun (außer bei gewissen körperteilen), krankheitserreger sind auch nicht involviert und optik ist auch völlig unschuldig.

Ranken (Gitter).JPG
(Die sagenumrankte Gitter Variante ;-))

Ich soll Euch einen schönen Gruss von Doubbie ausrichten. Er plagt sich seit einiger Zeit mit Harnsteinen rum, mit Infektionen usw... Er wartet auf eine Operation Anfang Oktober, um das Ganze zu reparieren.

meine nierensteine haben mir eine der unangenehmsten nächte meines lebens beschert... unschön, das wünsche ich doubbie wirklich nicht. alles gute, spül ordentlich durch und halt die ohren steif!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten