![tofi1](/data/avatars/m/63/63153.jpg?1403951564)
tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Ja, aber nur einen, bei Gleichstand zählt die Anzahl.![]()
Okay!
Aber Kong hat auch nur einen 1200er, der andere ist so ein niedlicher 750er!
![Prost! :prost: :prost:](/styles/bassic/smilies/prost.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber nur einen, bei Gleichstand zählt die Anzahl.![]()
Wir sind nah im Geiste...Moin allen nah und fern,ach so,seit ja alle fern,na dann
Moin
Ich hatte vorhin, als ich von Bassone gelesen habe, haargenau den gleichen Gedanken.Wir sind nah im Geiste...![]()
Aber nicht wenn es um Schorle oder aehnliches Teufelsgebraeu gehtWir sind nah im Geiste...![]()
Ach, mach jetzt kä Mädel doAber nicht wenn es um Schorle oder aehnliches Teufelsgebraeu geht![]()
wie ist das Wetter in der Ferne?
Riesling:Blubberwasser = 50:50
Was für ne geile Gleichung![]()
uuuuuuffbasse, mir hän nur än Reife kabutt gemachtHoschi und Keksje ham das Wetter kaputtgemacht
Maximal am BlubberwasserDa kannst du kürzen
Was hat denn Schorle mit Geist zu tun?Aber nicht wenn es um Schorle oder aehnliches Teufelsgebraeu geht![]()
Die Schorle geistert in meinen schlimmsten Alptraeumen durch meinen KopfWas hat denn Schorle mit Geist zu tun?![]()
Sabbel nicht!Moin allen nah und fern,ach so,seit ja alle fern,na dann
Moin
Wo?Wir sind nah im Geiste...![]()
Nichts. Aber rein gar nichts.Was hat denn Schorle mit Geist zu tun?![]()
Mir? Da merkt man, dass der Hoschi noch ein rechter Jungspund ist. Wir älteren, der Bassone und ich zum Beispiel, wir haben noch gelernt, dass man sich vor die Dame stellt und ihr nicht etwa eine Teilschuld zuschiebt!uuuuuuffbasse, mir hän nur än Reife kabutt gemacht