Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich muss da doch nochmal einhaken, sorry....

Doch, das passt sogar ganz genau. Bei diesem Spruch geht es nämlich genau darum, dass man andere Meinungen und Lebenseinstellungen akzeptiert und toleriert. Es geht dabei einfach um menschliches zusammenleben, nicht um den Umgang mit Tieren, bzw. ob man Fleisch isst oder nicht.

Mir geht es sehr um das Tierwohl. Aber trotzdem esse ich Fleisch. Für mich gibt es auch klar eine Unterscheidung von Haustieren, Nutztieren und Wildtieren. Aber auch ein "Haustier" im Sinne z.B. eines Kaninchens oder Huhnes esse ich durchaus. Massentierhaltung und den damit verbundenen "Umgang" mit Tieren lehne ich aber absolut entchieden ab. Einen Elefanten, Bären, Tiger, oder sonstiges würde ich auch niemals töten. Ausser er bedroht mein Leben oder das meiner Familie.... ;-)
Ich sehe das alles anders. Aber das Thema hier noch weiter auszubreiten bringt nix.

Kalksandstein.JPG
(Die in Stein gemeißelte Variante ;-))

...bei "Schorle" :govampire::govampire::govampire:...ist nix, aber auch rein garnix im "grünen Bereich"...:D...nienicht... (aber wenn Hoschi keine mehr mag, täte ich mir auch aufrichtige Sorgen machen)...

P.:-):bier:
Sei froh, dass es nur Schorle ist, wofür sein Herz brennt ;-)
:patpat::patpat::patpat:
oh mein gott, gehts dir gut? bist du verschorlt???
Es geht mir bestens, abgesehen von einer kleinen Erkältung, die im Anflug ist.
Und der Pfälzer Riesling ist echt lecker :mmmh:
Es wurden hier bereits Fotos vom Schlaks gesichtet.
:O!
......hoffentlich "wandern" und nicht "radfahren",...:D:D,....gute Besserung !!! ,..aaah ich weiss "Küchenfieber mit Terassenunpässlichkeit",..:D:D:D
Wandern, ja. Und wenn man bei 7 Grad in kurzen Hosen rumläuft, muss man sich nicht wundern, wenn sich ein Schnupfen meldet ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten