Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das können wir Sanitäter auch...Geschichten konnte die erzählen...
Ey Graf, Grüß dich, alte Säge!
Lieber nicht. Das ist bestimmt voll eggelisch...Das können wir Sanitäter auch...
Mimimi?Lieber nicht. Das ist bestimmt voll eggelisch...
Kommt drauf an wer zuhörtLieber nicht. Das ist bestimmt voll eggelisch...
ich dachte immer, schwangerschaften werden erst verkündet, wenn sie nicht mehr zu leugnen sind...
Jo. Auf so einen klinischen shyce steh ich gar nicht...Mimimi?
Ich jedenfalls nicht! Erzähl mir lieber was aus deinem Basserleben!Kommt drauf an wer zuhört
... sagt der mit den "speziellen" Vorlieben...Jo. Auf so einen klinischen shyce steh ich gar nicht...
Du darfst das.... sagt der mit den "speziellen" Vorlieben...
Ich bin noch nicht ganz drüber weg.
Eben. Das müßten mindestens derer vier sein...2 Fehler in einen Satz - mann, hier ist die Parkbank...tststs......
P.
Er bringt die Zementschuhe nicht von den Fuessen runter
Der streift sowas ab, wie Wasser...
...und lacht über Beton....
Von dem jungen Kerl, der mir nachm Gig den Arm um die Schulter legte und meinte: "Du spielst einen geilen Bass und ich weiß das, ich spiel selber Bass..."?Erzähl mir lieber was aus deinem Basserleben!
Nee. Von dem Kerl der sich freut von anderen Bassern interessante Dinge zu erfahren...Von dem jungen Kerl, der mir nachm Gig den Arm um die Schulter legte und meinte: "Du spielst einen geilen Bass und ich weiß das, ich spiel selber Bass..."?
"Du spielst einen geilen Bass und ich weiß das, ich spiel selber Bass..."
Er hat glaub ich nicht den Korea-Spector gemeint sondern mein Spiel...
Ich war dabeiund was macht dich da so sicher