Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Mann, den ich von Herzen lieben könnte, würde kein Tier erschießen.

und was ist mit erstechen?

Das ist mir zu pauschal! Du kannst doch nicht alle über ein Kamm scheren! Und nen kleinen Pimmel hab ich auch, bin aber kein Jäger!|)

das problem komplett lobotomierter nicht-amtspersonen mit schießeisen scheint mir systemisch zu sein.
daher bis zum beweis des gegenteils...

Jetzt ist es doch raus!:stolz: Kleiner P....., großes Tor!:D
Man gehts mir gut!

das hat mir auch mal jemand erzählt... der war rektal aber auch wirklich sehr belastbar...

Ich lasse jedem seine Meinung, bin tolerant und nicht verbissen, aber ich kann für mich persönlich sagen, dass keiner mein Freund, Vertrauter, Liebster, Zuhörer, Zeitverbringer, ... sein könnte, der sich umdreht und auch ein Tier umbringt.

nun gut: eines tages werde ich ein tier umbringen müssen. wenn ich das nicht kann, bin ich ab dem zeitpunkt vegetarier. und wenn ich dabei/danach flenne wie der himmel über schottland solls recht sein, aber was ich nicht töten kann, darf ich auch nicht essen.

moooment. wer von euch ist jetzt schwanger?
und außerdem sollst du nicht immer die sauren gurken in das nutella stippen...
:embarrassed:
Der Hoschi ist echt dünn geworden.
Absolut kaahn Mist.
:O!Woher weißt Du das??? Ist das Deine Drohne, die hier ständig über uns kreist???
Moin allerseits:kaffee:
Letzter Urlaubstag...
:patpat::patpat::patpat:
is der krank? müssen wir uns sorgen machen? hat der probleme mit den backenzähnen oder mit seiner sektionaltreppe oder dem wendeltor?
Solange er noch lautstark nach Schorle verlangt ist alles im grünen Bereich :bier:
Schlimmer, verliebt.
Da kann man nix machen.:D
Da isser auch absolut beratungsresistent, kamma nix mache :nix:
es is hoffentlich was ernstes.
oder anders gefragt: kann die keksin nicht kochen??? meine frau hat mir erst mal 14 kilo auf die rippen gezaubert...
Offenbar gehörst Du zu einer anderen Spezies...
Und ja, es ist was Ernstes. Ich habe komplett meine Trinkgewohnheiten geändert :prost:

nun gut: eines tages werde ich ein tier umbringen müssen. wenn ich das nicht kann, bin ich ab dem zeitpunkt vegetarier. und wenn ich dabei/danach flenne wie der himmel über schottland solls recht sein, aber was ich nicht töten kann, darf ich auch nicht essen.
Wenn man da mal von Insekten absieht, die ich leider gelegentlich unbeabsichtigt töte, habe ich noch nie bewusst ein Tier getötet und werde es garantiert auch nie tun!

Euch eine gute Woche.
Einen guten Start in die Woche
Doch nicht hoffentlich Mo......?
:sick:

...:bang::bang::bang:...es ist nicht zum aushalten...:evil:...

Einen schönen guten Morgen und einen Sektoralhieb für Drucki

...gut gemacht... - jetzt geht es auch mir besser...:great:...;-)...

das war vor urzeiten mal mein profilbild. so als dezenter hinweis...

...:O!:O!:O!...ich kann tatsächlich "hellsehen" - sogar in die Vergangenheit...:O!:O!:O!...:D...Na sowas...:prost:...

prollizei, hast du ein problem alter? was gugst du?

...konkret krass, Alder - volle Kanne...:whistle::whistle::whistle:...

verwirrung ist der göttliche zustand.

...sachichdoch...:rock:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "Tagretter aus Passau":bier: sowie an "Loretta, die glücklich göttlich verwirrte":bier:... ).

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten