DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
W a s??Du ärmster. Da bin ich aber froh, dass bei mir......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
W a s??Du ärmster. Da bin ich aber froh, dass bei mir......![]()
Dem Club trete ich aber nicht bei. Da passe ich so gar nicht rein....Willkommen im Club
Machen wir einen Thread mit dem Titel " Nur mit kleinem Pimmel "oder " Ein Zentimeter länger und ich bin König! Aber ein Zentimeter kürzer und ich bin Königin "
![]()
W a s??![]()
Lassen wir das, ich möchte dich nicht beschämen...W a s??![]()
Wäre dir ein Schweinebauer, Rinderzüchter, oder Geflügelbaron lieber?Der Mann, den ich von Herzen lieben könnte, würde kein Tier erschießen.
Der Mann, den ich von Herzen lieben könnte, würde kein Tier erschießen.
Jetzt denken wir uns die Ausrufezeichen mal weg und lächeln mal. Siehst du, das ist schon ein Anfang...Sehr gute Aussage! Danke!
Dem Club trete ich aber nicht bei. Da passe ich so gar nicht rein....![]()
Jetzt denken wir uns die Ausrufezeichen mal weg und lächeln mal. Siehst du, das ist schon ein Anfang...
An den von mir oben beschriebenen Mann kommst du schon sehr nahe heran, ABER
- du hast viel zu wenig/ kurze Haare und bist somit kein Wuschel
- es gibt da schon einen Wuschel...
Ich lasse jedem seine Meinung, bin tolerant und nicht verbissen, aber ich kann für mich persönlich sagen, dass keiner mein Freund, Vertrauter, Liebster, Zuhörer, Zeitverbringer, ... sein könnte, der sich umdreht und auch ein Tier umbringt.
Aber klar gibt es auch Fälle, wo es nötig ist und nicht anders geht (im Sterben, schwer verletzt, nicht zu retten, ...). Wer es dann mit viel Überwindung kann, hat auch meine Achtung.
Ich nehm einfach einen gefühlvollen Musiker mit Wuschelhaaren!Wäre dir ein Schweinebauer, Rinderzüchter, oder Geflügelbaron lieber? Was ist mit einem Getreidebauer,der im Jahr etliche Rehkitze mit dem Mähdrescher schrotet?
Ich wollte es nicht sagen, aber wo du Recht hast.....Jaja, dein Spitzname ist " Horseman "![]()
Jaja, dein Spitzname ist " Horseman "![]()
Und zum Glück kein Angeber...Ich wollte es nicht sagen, aber wo du Recht hast.....![]()
Jetzt hast du mich aber erwischt. Die Haare auf meinem Kopf kann man nun wirklich nicht als wuschelig bezeichnen...Jetzt denken wir uns die Ausrufezeichen mal weg und lächeln mal. Siehst du, das ist schon ein Anfang...
An den von mir oben beschriebenen Mann kommst du schon sehr nahe heran, ABER
- du hast viel zu wenig/ kurze Haare und bist somit kein Wuschel
- es gibt da schon einen Wuschel...
Ich lasse jedem seine Meinung, bin tolerant und nicht verbissen, aber ich kann für mich persönlich sagen, dass keiner mein Freund, Vertrauter, Liebster, Zuhörer, Zeitverbringer, ... sein könnte, der sich umdreht und auch ein Tier umbringt.
Aber klar gibt es auch Fälle, wo es nötig ist und nicht anders geht (im Sterben, schwer verletzt, nicht zu retten, ...). Wer es dann mit viel Überwindung kann, hat auch meine Achtung.
Neeeein. Kein bischen...Und zum Glück kein Angeber...![]()
Du bist ja auch nicht mein Wuschel!Jetzt hast du mich aber erwischt. Die Haare auf meinem Kopf kann man nun wirklich nicht als wuschelig bezeichnen...
Ohne Pilcherei: Ich dich auch!Du bist ja auch nicht mein Wuschel!
Aber mögen tu ich dich trotzdem.![]()
Was hat denn DAS mit pilchern zu tun???Ohne Pilcherei: Ich dich auch!![]()
Ja, genauso. Nur anders.Junge Frau mit langen Haaren, sucht Mann mit Pferdeschwanz.
Kann auch Glatze haben.
Hier muss man ganz schön aufpassen. Die Parkbank ist kein Ponyhof.Was hat denn DAS mit pilchern zu tun???
Dann bist du ja zwangsläufig Veganerin. Ansonsten ist deine Aussage absolut sinnlos......By the way: Was frisst dein Hund? Auch vegan? Hast du Katzen???? Ich könnte auch noch viel weiter ausholen.....