Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Mann, den ich von Herzen lieben könnte, würde kein Tier erschießen.
Wäre dir ein Schweinebauer, Rinderzüchter, oder Geflügelbaron lieber?
Was ist mit einem Getreidebauer,der im Jahr etliche Rehkitze mit dem Mähdrescher schrotet?
Die romantische Sicht auf die Natur ist halt nur ein sehr kleiner Teil der Realität.
Ausblenden allein hilft da nix. Pragmatismus ist gefragt.
Da muss man schon wie ATK Vegetarier sein, um eine solide Diskussionsbasis zu haben.
Trotzdem ändert das nichts daran, dass Wildpopulationen bestimmter Arten ohne Jagd sich absolut über die Maßen vermehren würden.
Das würde dann auch die Stadtzentren betreffen.
Dann möchte ich mal den ein oder anderen hier sehen, der von einer Wildwutz gejagt wird, während er versucht, den Rest seines veganen Erdbeereis zu essen.

Der Mann, den ich von Herzen lieben könnte, würde kein Tier erschießen.
Sehr gute Aussage! Danke!
Jetzt denken wir uns die Ausrufezeichen mal weg und lächeln mal. Siehst du, das ist schon ein Anfang...
An den von mir oben beschriebenen Mann kommst du schon sehr nahe heran, ABER
- du hast viel zu wenig/ kurze Haare und bist somit kein Wuschel
- es gibt da schon einen Wuschel...
Ich lasse jedem seine Meinung, bin tolerant und nicht verbissen, aber ich kann für mich persönlich sagen, dass keiner mein Freund, Vertrauter, Liebster, Zuhörer, Zeitverbringer, ... sein könnte, der sich umdreht und auch ein Tier umbringt.
Aber klar gibt es auch Fälle, wo es nötig ist und nicht anders geht (im Sterben, schwer verletzt, nicht zu retten, ...). Wer es dann mit viel Überwindung kann, hat auch meine Achtung.

Jetzt denken wir uns die Ausrufezeichen mal weg und lächeln mal. Siehst du, das ist schon ein Anfang...
Ich lasse jedem seine Meinung, bin tolerant und nicht verbissen, aber ich kann für mich persönlich sagen, dass keiner mein Freund, Vertrauter, Liebster, Zuhörer, Zeitverbringer, ... sein könnte, der sich umdreht und auch ein Tier umbringt.
Aber klar gibt es auch Fälle, wo es nötig ist und nicht anders geht (im Sterben, schwer verletzt, nicht zu retten, ...). Wer es dann mit viel Überwindung kann, hat auch meine Achtung.

Dann bist du ja zwangsläufig Veganerin. Ansonsten ist deine Aussage absolut sinnlos......By the way: Was frisst dein Hund? Auch vegan? Hast du Katzen???? Ich könnte auch noch viel weiter ausholen.....

Jetzt hast du mich aber erwischt. Die Haare auf meinem Kopf kann man nun wirklich nicht als wuschelig bezeichnen...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten