Meister, ich glaube, du hast noch Nachwirkungen von den Pilzen und deiner Waldtour?![]()
nein. ja. vielleicht.
wahrscheinlich steht der mond günstig. und egal wie wirr es dir erscheint, für mich ist das gerade eine sehr kreative phase.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meister, ich glaube, du hast noch Nachwirkungen von den Pilzen und deiner Waldtour?![]()
Passt schon, das kenne ich auf andere Weise auch. Wirr und Kreativ passen oft gut zusammen.und egal wie wirr es dir erscheint, für mich ist das gerade eine sehr kreative phase.
Ein Nutellaloses Moin
Ich freu mich immer auf Montag,da hats soviel Platz am Strandaber es ist freitag und freitag ist freutag. da muß schon ein bischen hui sein.
Ich hatte mal Rotwein auf der Laptop-TastaturP R U S T!!!!Shyce, jetzt ist der Monitor voller Kaffee!
![]()
das Gewitter ist aus geblieben und damit auch der Regen,der ATK behaelt einfach alles fuer sich![]()
Anhang anzeigen 161352
Ich glaub, heute Abend gibt's mal wieder das...
Alice hat mich auf die Idee gebracht![]()
Ich hatte mal Rotwein auf der Laptop-Tastatur![]()
das ist aber schon sehr weit im süden...
da ist der norden mit den anständigen getränken näher.
wenn hoschi das "vorprogramm" mitmacht... ich weiß jetzt zwar, welche figur er im schottenrock macht, aber wie das mit strapsen, korsagen und high heels aussieht und ob irgendeine schichtdicke von makeup den gesichtsausdruch dann noch in ein verführerisches grinsen überblenden kann...
Ich weiß schon, wo s im Süden die Getränke gibt...
Er weiß es noch nichtwenn hoschi das "vorprogramm" mitmacht..
Nö, das Ding schnell vom Strom genommen und ausgeschaltet. Danach ging nix mehr.....hast du dann ein Pfund Salz drüber gekippt und die ganze Tastatur zusammengeklebt,..![]()
ich auch. aber das ist ein langer weg bis havanna.
Ich hatte mal Rotwein auf der Laptop-Tastatur![]()
..mmmh ich glaub vom nächsten BBT wird es keine Bilder mehr geben,....![]()
...vor allem, wenn man es in südlicher Richtung erreichen möchte von Berlin aus
Ich glaub, heute Abend gibt's mal wieder das...
Alice hat mich auf die Idee gebracht![]()