Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein Nutellaloses Moin

das ist jetzt aber ein bischen mager. hat es wenigstens ein kleines sahnehäubchen? oder eine kirsche? oder zuckerguss und sprinkles? something at least a bit fancy? das muß ja jetzt kein opulenter plumpudding von einem moin sein. aber es ist freitag und freitag ist freutag. da muß schon ein bischen hui sein.

Sprechen wir doch über etwas anderes. Spinnen zum Beispiel.
Ich glaube, dass sich die Spinnen, die der Hoschi morgens raus bringt, einen Spaß daraus machen, einmal ums Haus zu laufen, um durch das nächste offene Fenster wieder einzusteigen, wo sie mich dann freundlich grinsend anstarren, wenn ich mit dem Staubsauger in die Ecke gehe. :weird:

Übrigens ist es Zeit für ein Bier, findet Ihr nicht?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Und noch eins für Catty :bier:

IMG_1298.JPG

Ich glaub, heute Abend gibt's mal wieder das...
Alice hat mich auf die Idee gebracht :prost:

Anhang anzeigen 161352
Ich glaub, heute Abend gibt's mal wieder das...
Alice hat mich auf die Idee gebracht :prost:

wenn hoschi das "vorprogramm" mitmacht... ich weiß jetzt zwar, welche figur er im schottenrock macht, aber wie das mit strapsen, korsagen und high heels aussieht und ob irgendeine schichtdicke von makeup den gesichtsausdruch dann noch in ein verführerisches grinsen überblenden kann...

wenn hoschi das "vorprogramm" mitmacht... ich weiß jetzt zwar, welche figur er im schottenrock macht, aber wie das mit strapsen, korsagen und high heels aussieht und ob irgendeine schichtdicke von makeup den gesichtsausdruch dann noch in ein verführerisches grinsen überblenden kann...

..mmmh ich glaub vom nächsten BBT wird es keine Bilder mehr geben,....:D:D:idee:;-)

Ich hatte mal Rotwein auf der Laptop-Tastatur :embarrassed:

das wurst-käs-szenario war bei mir mal kakao.

..mmmh ich glaub vom nächsten BBT wird es keine Bilder mehr geben,....:D:D:idee:;-)

wenn das kurz nach vollmond stattfindet, ist hoschi sicher nicht der einzige im fummel.
was mich wieder daran erinnert:

To-Wong-Foo-x400d.jpg

"der kleine latinobengel im fummel weint! finde heraus, warum der kleine latinobengel im fummel weint."
"kleiner latinobengel im fummel, warum weinst du?"

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten