DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Weiber!Ich Kerzenwachs. Oben drüber hing nämlich ein Leuchter.
War natürlich hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiber!Ich Kerzenwachs. Oben drüber hing nämlich ein Leuchter.
War natürlich hin.
also um es mal ganz klar zu sagen: auf dieser parkbank trinke ich nur noch sachen, die schon rein farblich nicht aus menschen rauskommen können. blue curacao beispielsweise. bei genauerem nachdenken: ausschließlich blue curacao..
Liegt da hinten, hinter der Hecke neben der Platane nicht ein ein alter, blauer Schlumpf?
Riecht man garnicht!...is' das der mit ohne Wirbelbrett............der liegt da schon länger.........
P.
Genau auf den Geier!
Riecht man garnicht!
Klasse, "Ranzenblitzen" habe ich bestimmt 20 Jahre nicht mehr gehört, danke für die Erinnerung an meinen Pa, der hatte das auch im Sprachschatz.Hättens ned gemacht, die Löwe hätte Rantzeblitze gekriegt
Ja klar, wenn das Wachs runtertropft, ist die Kerze kaputtIch Kerzenwachs. Oben drüber hing nämlich ein Leuchter.
War natürlich hin.
Könnt ich vielleicht ganz sentimental mal abbeißen am Zwiebelkuchen?Klasse, "Ranzenblitzen" habe ich bestimmt 20 Jahre nicht mehr gehört, danke für die Erinnerung an meinen Pa, der hatte das auch im Sprachschatz.
Ich glaub' ich gehe jetzt sentimental Bohnentopf und Zwiebelkuchen essen
Das ist Rechts hinterm Busch!leicht angespannten gesichtsausdruck
Aber sicher, es ist genug für alle da!Könnt ich vielleicht ganz sentimental mal abbeißen am Zwiebelkuchen?
Der ist doch hoffentlich glutenfrei?
Dann sags mir, ich verbrenne mir gerne des Maul!...das wollte aber "ICH" nicht schriftlich niederlegen......
P.
...Judas, und mich lässt du die ganze Nacht mit dieser "Nutella-Meute" alleine - na warte......
nur singt bitte nicht......will noch länger meine Wohnung haben!
bei genauerem nachdenken: ausschließlich blue curacao.
Dann sags mir, ich verbrenne mir gerne des Maul!
Ich schenk dir nen s!Nana, wer konnte das denn ahnen, das hier solch ekelhaftes Zeuch konumiert wird, das ist ja Schorle fast noch...
... nein eigentlich nicht
zu spät
Nana, wer konnte das denn ahnen, das hier solch ekelhaftes Zeuch konsumiert wird, das ist ja Schorle fast noch...
... nein eigentlich nicht