Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ob es auf dem gleichen meridian wie berlin überhaupt ürgendwo was anständiges zu trinken gibt ist eine gute frage. unterhalb des breitenkreises ist das allerdings positiv zu beantworten.

Mit etwas Spielraum
Glen Els aus dem Harz....
Dann der gut gehipte Monkey 47 aus'm Schwarzwald
Der eine oder andere Grappa in italienischen Gefilden....der Rotwein auf Sardinien....Kapstadt vielleicht auch noch....und dann gibt's da noch so ne russische südpolarstation auf den anderen Seite wieder aufwärts, sollte man spätestens auf Java fündig werden....

Mädel, fühle dich umarmt, du schaffst das schon!!!!!:great:

Absolut richtig, trotzdem Schleimer ;-)

Wenn doch das Wochenende schon vorbei wäre

Das wird schon :patpat:

Na dann ab in den Süden, dorthin, wo es anständige Getränke gibt ;-)

Nur anständige Getränke ;-)

P R U S T!!!!:O! Shyce, jetzt ist der Monitor voller Kaffee!:D:-*

Halt Dei Gosch!!

Ich hatte mal Rotwein auf der Laptop-Tastatur :embarrassed:

Na sowas :D

..mmmh ich glaub vom nächsten BBT wird es keine Bilder mehr geben,....:D:D:idee:;-)

Doch, die wird es geben - aber der Preis damit sie niemand zu sehen kriegt, wird höher :D:D:D

Gar net, das elkhafte Zeuchs... :igitt:

...Judas, und mich lässt du die ganze Nacht mit dieser "Nutella-Meute" alleine - na warte...:evil:...

... und ich war guuuuuut :stolz:

...:gruebel:...sollte ich das kommentieren...:fear:...besser nicht...:whistle:...vielleicht später...:D...

Sach ich doch!:D

Moin zusammen, noch keiner wach!?:D:bier::kaffee:

...:rolleyes:...mann, hör endlich auf mit dem Gebrülle...und Schnauze, du Elektroolm niederohmischer...aber ich weiss endlich, was ich dir zu Weihnachten schenke...chrchrchr...:evil:...

Außerdem von zu viel Nutella wird man dick!

...hast du da vielleicht ein "Beispielbild"...:o)...:engel:...:whistle:...

Aber wir haben Glück dabei:stolz:

...:stolz:...:hi5:...:bier:...

da gibt man ihm einen hinweis mit dem ä und er packt es an die falsche stelle: vollkornbrät. eine art frikadelle mit roggen.

...endlich versteht mich mal jemand...:D...

P.:-):bier:

P.S. Und im Übrigen...:gruebel:...äh, ja...:confused:...Moin den Damen (und diejenigen, die sich dafür halten) un' dat Herrens ( und diejenigen, die es noch nicht so genau wissen ) ( und der besondere Gruss heute geht an den "Beckenbauer aus der Palz":bier: sowie sowie an "Frau Langlang" aus Fribourg:bier: ).

der letzte ist etwa 13 jahre her und war etwa 20 seiten lang.
:-*:heartbeat:
:popcorn::popcorn::popcorn:
und die Römer hätten mich vermutlich den Löwen zum Fraß vorgeworfen :tomatoes:
Hättens ned gemacht, die Löwe hätte Rantzeblitze gekriegt :D:D:D
Meister, ich glaube, du hast noch Nachwirkungen von den Pilzen und deiner Waldtour? :D
:rofl::rofl:
wenn hoschi das "vorprogramm" mitmacht... ich weiß jetzt zwar, welche figur er im schottenrock macht, aber wie das mit strapsen, korsagen und high heels aussieht und ob irgendeine schichtdicke von makeup den gesichtsausdruch dann noch in ein verführerisches grinsen überblenden kann...
:weird::weird::weird::weird:
Er weiß es noch nicht :D :D :D
awwer jetzt:ugly:

Weil es schön länger nix mehr gab von meinereiner:

A wengl wos zum Hawan:

Partyessen-p3.jpg

für die Kehle natürlich auch was Gutes:

Alkohol-620x465.jpg

Getraenke_Alkoholische_Getraenke1.jpg

tip-selber-apfelsaft-pressen-keine-hexerei.jpg

Wie gehabt: Nachschub links hinterm Busch!

Esst und trinkt,nur singt bitte nicht......will noch länger meine Wohnung haben! ;-) :D

der letzte ist etwa 13 jahre her und war etwa 20 seiten lang. dazu gab es ein soundtrack-album. und das ganze war mehr seelenstriptease als ich mir bei jemandem zumuten möchte, den ich nur so flüchtig kenne wie dich. weder möchte ich mich da so sehr reinsteigern - und anders wäre mir dieses unterfangen nicht möglich - noch möchte ich nachher angezeigt werden, weil oberflächlich unschuldig aussehendes papier seine vor tinte tropfende zunge in deine unterhose hat gleiten lassen - und da haben wir noch gar nicht erwogen, von welcher seite das passiert sein könnte; sicher ist nur, daß es passieren würde. denn was wäre das für ein sport, wenn man nicht den höchsten berg bezwingen wollte, sich nicht im tiefsten aller ozeane verlöre, nicht nach den süßesten früchten greifen würde? unterhalb des ganz großen breitwandkinos bräuchten wir nicht in ein solches unterfangen einsteigen. vergiss sonnenuntergänge, kitsch habe ich das letzte mal als teeny gemacht. eher würde ich grandiosen und pathetischen schiffbruch erleiden bei dem wirren unterfangen, über das geräusch sich öffnender schmetterlingsflügel zu philosophieren. ich denke, ich bin hier immer offen genug gewesen, um auch dir als extremer und extrem komplexer charakter bekannt zu sein. ich denke, mein hang zur ambivalenz sollte in diesem rahmen ebenfalls klar geworden sein. das resultat eines hypothetischen liebesbriefes wäre also, um es mit muddy waters zu sagen: you've got to take the bitter with the sweet.

aber andererseits hätte es gerade auch einen ausgedrehten reiz, genau in dieser phase meines lebens, genau in diesem mindset, diesem mix aus gentleman und schlampe... einen liebesbrief zu schreiben, an eine unbekannte person. könnte eine schöne anregung fürs wochenende sein.
danke für die idee.
aber nein: auch wenn ich die idee umsetze - du würdest das endprodukt nicht zu sehen bekommen, weil es von meiner seite zu persönlich wäre.
:-*:heartbeat:
Allein diese erklärenden Zeilen machen die Tür schon wieder ganz weit auf.

also um es mal ganz klar zu sagen: auf dieser parkbank trinke ich nur noch sachen, die schon rein farblich nicht aus menschen rauskommen können. blue curacao beispielsweise. bei genauerem nachdenken: ausschließlich blue curacao.

Allein diese erklärenden Zeilen machen die Tür schon wieder ganz weit auf.

macht auf die tür, das tor macht weit, die alice ist schon wieder breit...
irgendwie verstehe ich das statement nicht so ganz. aber wahrscheinlich möchtest du nur verhindern, daß ich mit der tür ins haus falle. oder zur tür-teltaube mutiere. na-tür-lich. das wirds sein.

Muhahahaha, Graf von Lotterleder?:O!...

...das steht da schon länger, Herr "Hellsiehtüberhauptnix"...:stolz:...eine Hommage an unseren "zurzeit abwesenden" Kollegen Plaktanengeier...:prost:...

Graf von Lotterleber!:D

...für dich ist auf meinem Spezialtisch auch noch Platz...:evil:...

...er ist halt ein wenig... - äh - ...älter... aber für dich nur das Bässte...:engel:...

...das dürfte angemessen sein - sieht auch viel schicker aus - ich bezweifel nur, das du das dann auch sehen kannst...:evil::evil::evil:...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten