Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hab Wochenende - wenn auch arbeitsreich.
Heute war ich mit meiner Klasse in einer Autorenlesung. Ein echt kölscher Jung (Manfred Theisen) hat aus einem seiner Kinderbücher gelesen. War richtig klasse! Auf dem Rückweg haben wir mitten auf einer stillgelegten Straße in der Sonne gesessen und gepicknickt und alle waren sich einig, dass
- es der beste Schultag des Jahres war und
- wir das unbedingt mal wieder machen müssen.
War echt gut heute, manchmal kann so eine gern gemachte Arbeit ein mistiges Privatleben ausgleichen.
So wie du arbeitest machen andere Leute Urlaub8D

MOIN!!!
an die mir ans herz gewachsenen!
hmmm... vielleicht sollte ich damit mal zum arzt gehen... nicht daß das ungesund ist...

Ach was! ;-)
Solang Du dich aufrecht halten kannst ... :o)

ich versteh das b nicht. ne banane wegen dem 6, das seh ich ein. 6 hebt die stimmung eh ungemein. und ist gut gegen kopfschmerzen und halsschmerzen und überhaupt. 6 is total gesund.
und ich hab ja schon einiges mitgemacht mit dem einen oder der anderen. aber b6 kenn ich noch nicht. was ist das??? *totalneugierigfragwährendganzunschuldigmitdenwimperngeklimpertwird*

B6 = F

DAS war einfach! 8D

Warum?
Annerschd halschd des do jo ned aus :D

wenns danach ginge, wär ich gestern mit alkoholvergiftung eingegangen.

Nur die pfälzische Rechtschreibung muss ich noch üben :D

es gibt dinge, die muß man nicht. die kann man vielleicht. aber es ist auch fraglich, ob man sie sollte. pälzich ist ganz sicher eines dieser dinge, die man weder muß noch sollte, aber kann. wie heroin. kann man nehmen, sollte man aber nicht. am ende stirbt man dran. und das ist eine gruselige sache, so mit pälziger zunge auf dem bahnhofsklo an überschorlung sterben...

oder aber er hat heimlich von Deinen Bonbons genascht......;-)

die einzigen bonbons, die es bei mir gibt, sind lakritzbonbons. und davon wird man nicht komisch im kopf. ich hätte hier lustige zigaretten - mit denen wird die überschrift lustig. und lustige tropfen - mit denen wird die überschrift unleserlich und sinnlos, wahrscheinlich auch lustig. aber ich glaube, das ist alles nicht die richtige medizin für solche tüpen.

So wie du arbeitest machen andere Leute Urlaub8D
Ich weiß das. Und kann an Tagen, an denen das so gut läuft, auch wirklich dankbar sein. Danke danke liebe Freundin, die mich einst drauf brachte, dass der richtige Beruf für mich mit Kindern zu tun hat. Sie hat das sofort gewusst, ich musste lange überlegen.
Mädel, fühle dich umarmt, du schaffst das schon!!!!!:great:
DAS tut mir jetzt ganz besonders gut. Manche Tage sind aber auch .. die kann man echt nur streichen vom Kalender.
Aber du machst das schon richtig, deine Kiddies werden sich irgendwann gerne an die Schule zurückerinnern
"Wer lernen will muss fröhlich sein" war das Motto meiner ersten Schule. Ich versuche jeden Tag für die Kinder irgendwie gut zu machen, damit sie möglichst viel lernen.

Euer Zuspruch heute tut mir sowas von gut. Also weitermachen! Wenn doch das Wochenende schon vorbei wäre... ... nee Spaß, bisschen Ruhe braucht der Mensch ja auch mal.

Alle die nicht angepilchert werden wollen, Ohren zu:
Ist so schön hier mit euch!!! Ich komm immer gerne her.

Unglaublich, was man mit ein paar Buchstaben für Gefühle hervorrufen kann.

sei bloß froh, daß ich dir bisher noch keinen liebesbrief geschrieben habe...

und was das lehrerdasein angeht: irgendwer sagte mal zu mir "lehren braucht persönlichkeit". und wenn du im echten leben so bist wie hier, seh ich da goldene zeiten der bildung.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten