Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MOIN!!!
an die mir ans herz gewachsenen!
hmmm... vielleicht sollte ich damit mal zum arzt gehen... nicht daß das ungesund ist...

da gibt man ihm einen hinweis mit dem ä und er packt es an die falsche stelle: vollkornbrät. eine art frikadelle mit roggen.

Trockenflockenfladenbrot mit Bogenfrucht an Schokodip??? :confused::confused::confused::gruebel:

so als nachtisch zu einem galette nicht zu verachten. warum nicht?

:confused:Ach so,mein Arzt riet mir zu Banane wegen dem B6,das helfe die Stimmung zu heben:opa:

ich versteh das b nicht. ne banane wegen dem 6, das seh ich ein. 6 hebt die stimmung eh ungemein. und ist gut gegen kopfschmerzen und halsschmerzen und überhaupt. 6 is total gesund.
und ich hab ja schon einiges mitgemacht mit dem einen oder der anderen. aber b6 kenn ich noch nicht. was ist das??? *totalneugierigfragwährendganzunschuldigmitdenwimperngeklimpertwird*

Der Sinn im Dunkel sich verbirgt...

das geht mir hier auch häufig so. wahrscheinlich handelt es sich um insider, die auf den 3500 saiten dieses threads versteckt sind, die ich noch nicht gelesen habe... irgendwann arbeite ich das mal auf und zitiere sachen von saite 273, das gibt ne schöne verwirrung...

Guten Morgen,
möge der Freitag das Wochenende möglichst für alle angenehm einläuten
1385-mr.-p-tasse-lick-l1310064237.jpg

ich versteh den becher nicht. erstens ist der für linkshänder. ich bin aber kaffemäßig rechtshänder weil links von mir der wichtige ablagestapel liegt. also würde das männchen verdursten. und ich hab in der regel einen lippenstiftrand und keinen kaffeerand. und das sieht dann wirklich seltsam aus.

damn it, janet! :-*

wobei ich andere lieblingssongs in dem film habe...
ich glaube meine lieblingszeile war:
i tasted blood and i want more

Das Beste ist sowieso, Nutella direkt aus dem Glas zu löffen...:embarrassed::mmmh::mmmh::mmmh:

löffeln??? ich dachte, der wirkliche kick sei, nutella mit den fingern zu essen. am besten in gesellschaft.
sorgt aber auch für ordentlich sexuelle schwungmasse. leider meistens nicht genau da, wo man sie haben möchte...

Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!

guten morgen cherie! ich zähl mich heute mal zu den damen, das ist irgendwie ansprachemäßig eh immer viel freundlicher...

Und fürs Becken ist ein anderer zuständig?
:whistle:

Schlummern war erst nachdem das Becken ordnungsgemäß versorgt war.
Der Abfluss funktioniert auch.
Der Einlauf wer etwas schwierig zu gestalten.

Aber wer mich kennt weiß, alles ist perfekt, so perfekt, soo per fekt, yeah yeah
:whistle:

kannst du das auch durchachteln?

Ich versuchs mal: B+ a s s i s t:D So?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten